Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Saastal oder Zermatt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saastal oder Zermatt?

Zitat von sammy Beitrag anzeigen
    Madrid oder Mailand.....

Kommentar

Zitat von Alpenfex Beitrag anzeigen
      Hi Martin,
      besten Dank, mittlerweile habe ich das auch herausgefunden -man kann es sich ja mal anschauen gehen Umdrehen kann man ja immer noch.
      Naja, wenn Du von Süd nach Nord überschreitest und absteigend zu der Erkenntnis kommst das ist nix für Dich...
      Weiter westlich? Gehts etwas genauer?
      Es ist ja noch nicht aller Tage Abend und wir haben noch viel Zeit für viele Berge.
      Turtmanntal, Val d'Annivers, Val d'Herens... an wanderbaren 4000ern liegt da gerade mal das Bishorn; aber sei gewarnt, es hat über 2000 Höhenmeter

Gruß, Martin

PS.: "Madrid oder Mailand" (... Hauptsache Italien") ist so unangebracht garnicht. Für das Wallis sind Zermatt und Saas Fee alles andere als repräsentativ.
      Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 22.08.2008, 13:51. Grund: PS

Kommentar

Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigen
        Naja, wenn Du von Süd nach Nord überschreitest und absteigend zu der Erkenntnis kommst das ist nix für Dich...
        Turtmanntal, Val d'Annivers, Val d'Herens... an wanderbaren 4000ern liegt da gerade mal das Bishorn; aber sei gewarnt, es hat URL="http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=30034"]über 2000 Höhenmeter[/URL]
        Gruß, Martin PS.: "Madrid oder Mailand" (... Hauptsache Italien") ist so unangebracht garnicht. Für das Wallis sind Zermatt und Saas Fee alles andere als repräsentativ.
        Mach Dir mal keine Gedanken um meine Ausdauer...es wird schon reichen.
        Madrid oder Mailand...Ich habe ja nicht gefragt: "wo im Wallis ist es am Schönsten...Zermatt oder Saas Fee" - es ist nicht so, als dass ich noch nie im Wallis war.

Kommentar

Heee, das mit den 2000 Höhenmetern war nur Spaß...

Kommentar

Lädt...