Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Monte Rosa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Monte Rosa

Hi,
    ich suche eine gute Karte vom Monte Rosa Massiv.
    Nach Möglichkeit in 1:25000. Ich habe mir die Zermatt 1348 in 1:25000 und die Gressoney in 1:50000 besorgt. Ist ja leider auf beiden das Monte Rosa Massiv nicht komplett drauf
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Mfg

AW: Monte Rosa

Zitat von misterx
    Hi,
    ich suche eine gute Karte vom Monte Rosa Massiv.
    Nach Möglichkeit in 1:25000. Ich habe mir die Zermatt 1348 in 1:25000 und die Gressoney in 1:50000 besorgt. Ist ja leider auf beiden das Monte Rosa Massiv nicht komplett drauf
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Mfg
    Am Monte Rosa verläuft die CH-IT Staatsgrenze. 1:25000 Karten gibt es nur vom CH-Staatsgebiet. 1:25000 vom kompletten MR-Gebiet gibt es deshalb nicht. Da musst du eben zusammensetzen. Mit "Zermatt" und "Gressoney" hast du die beiden besten Karten besorgt.
    Das Blatt 5006 "Zusammensetzung Matterhorn-Mischabel 1:50000" reicht bis zur Breitenlinie 84. Da hättest du das MR-Gebiet noch etwas übersichtlicher.
    Die 5006 kann ich ohnehin jeden wärmstens ans Herz legen, der rund um Zermatt unterwegs ist.

Kommentar

Es gibt noch die it. IGC-Karte 1:25.000 -- denke die SLK 50k ist vom Prinzip her akkurater, wenn auch mühsamer lesbar. Meine (alte) Ausgabe der it. Karte hat eingezeichnete Skirouten.

Gruß, Martin

Kommentar

Vielen Dank für die Info!
        Ich werde mir die Karte noch besorgen!
        Gruß Mister X

Kommentar

Lädt...