Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GPS Track für Berninagruppe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GPS Track für Berninagruppe

hallo,

hat jemand gps daten oder overlays ürdas berninagebiet, besonders für:

1. tag aufstieg auf die diavolezza hütte 2. tag überschreitung piz palü zur
    marco e rosa hütte 3. tag piz bernina über spalattgrat hoch biancograt
    runter zur tschirvatsch hütte 4. tag piz morteratsch zur boval hütte 5. tag
    abstieg nach morteratsch

oder genau umgekehrt.

wäre nicht schlecht wenn man die daten auch in swiss map 25 laden könnte.

mfg
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
    Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
    Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
    Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
    dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

AW: GPS Track für Berninagruppe

Zitat von The.Watcher1983
    1. tag aufstieg auf die diavolezza hütte 2. tag überschreitung piz palü zur
    marco e rosa hütte 3. tag piz bernina über spalattgrat hoch biancograt
    runter zur tschirvatsch hütte 4. tag piz morteratsch zur boval hütte 5. tag
    abstieg nach morteratsch
    Obwohl ich öfter in dieser Gegend war, und glaube, vieles dort zu kennen, bin ich mir sicher, daß ich in meiner Trackdatenbank weder den Spalattgrat noch die Tschirvatsch Hütte drin habe.
    Leider kann ich dir daher nicht helfen.
    Zuletzt geändert von tasman wombat; 09.05.2007, 16:09.

Kommentar

Ich will mich ja nicht in deine Planung einmischen....halte die Tour umgekehrt aber für lohneder.
      Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Zitat von Steffe
        Ich will mich ja nicht in deine Planung einmischen....halte die Tour umgekehrt aber für lohneder.
        Genau meine Meinung! Wollte es nur nicht schreiben weil ja auch nicht danach gefragt wurde...

lG Andi
        Alle meine Touren auf meiner Homepage unter
        [url]http://www.riesner.at[/url]

Nachts ist es kälter als draussen!

[URL="http://www.gipfeltreffen.at/member.php?u=46044"]Das Leben geht weiter![/URL]

Kommentar

das mit umgekehrt hab ich ja auch unten geschrieben und mir ist auch bewusst das in den letzten jahren die verhältnisse für einen abstieg über den biancograt sich zum negativen geändert haben.
          deshalb werde ich es auch genau umgekehrt machen!
          dies ist ja im prinziep egal wenn man die daten hat kann man ja die richtum umkehren.

trotzdem danke für den hinweis und die meinung! man lernt ja im leben nie aus!
          __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
          Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
          Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
          dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

Kann dir "Tschirva-Biancograt-Marco e Rosa-Piz Palü - Diavolezza" anbieten.

lg

Kommentar

danke, nehme jedes angebot gerne an hab dir eine PN geschickt mit mail adresse

Kommentar

Lädt...