Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eisgeräte vergessen - Atlantis Eisfall Oppenberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisgeräte vergessen - Atlantis Eisfall Oppenberg

Hallo,

ich habe am Freitag, 08.02.2013, meine Eisgeräte (Petzl Nomic) beim Parkplatz Kreuzung Oppenberg Strechen nach der Lawinengalerie vergessen. Bitte den ehrlichen Finder sich zu melden.

0699/ 19275503

liebe Grüße Jannis

AW: Eisgeräte vergessen - Atlantis Eisfall Oppenberg

..hat jetzt leider nichts mit deinen geräten zu tun... ..aber ist 'Atlantis' derzeit in empfehlenswertem zustand?
    online-Tourenbuch

DeviantArt

Kommentar

empfehlenswert is was anderes ...

Kommentar

ich würd derzeit weder empfehlenswert noch lohnend sagen, aber er geht immerhin! bis zur 3. SL (laut topo) gehts gut, recht viel eis ists halt nicht! dann würds auch noch gehn, ist aber schon deutlich unterspült und ja, wir sind nicht mehr rauf.

vom 3. stand aus kann man mit 50er halbseilen bis zum einstieg abseilen!

ausgibig ists nicht! wenn man von wels da runtergurkt kann man sich immerhin in liezen beim abverkauf vom vasold noch vergüngen^^

@gertraud: hoffe, konnte dir helfen!
        wir laufen uns in der halle sicher wieder mal übern weg!

lg

Kommentar

Wir waren gestern dort und fanden die Bedingungen eigentlich super, die letzten 2 Seillängen sind schon ein wenig haarig abzusichern aber zum klettern wirklich geil. Es waren zwei weitere Seilschaften unterwegs welche auch bis zum Top durchgestiegen sind. Wir haben sogar bei der 3ten Seillänge die schwere linke Variante gewählt.

hier mein Blogpost+Fotos http://freiluft-geckos.blogspot.co.a...ottenmann.html

Deine Eisgeräte haben wir leider auch nicht gefunden.
          Unser Blog freiluft-geckos.blogspot.com

Kommentar

Lädt...