Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

09-11.01.2009 Eisklettern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 09-11.01.2009 Eisklettern

Zitat von Bohnenstange Beitrag anzeigen
    Am Sonntag gehts nochmal ins Eis, danach 2 Wochen nach Italien(Ligurische Küste) Felsklettern und als Schmankerl noch 1 Woche Eisklettern... Yuhu.... das ist so GEIL...
    Hoi, gehts ihr jetzt doch in des Tal des Eises ...

Sonntag Fränki ? .... Mal sehen bin wahrscheinlich au drin wenns passt, Temp. machen mir halt etwas sorgen.

So long Stef.
    Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Zitat von Silberlocke Beitrag anzeigen
      Ned schlecht Ihr Buben, na wenigstens weiß ich jetzt wo Ihr seid - wenn Ihr Euch sonst schon nimmer zeigt...

Pröschterle
      Mei muscht hat mit kumma zum Isclimba .
      Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Zitat von Stefan B Beitrag anzeigen
        Mei muscht hat mit kumma zum Isclimba .
        jo mei - i hat grad a paar andre themen zum doa - war au minstestens M8+ Aber jetzt is fast gschafft, s kann bald wieder losganga
        Das einzige, was auf der Welt demokratisch verteilt ist, ist der Verstand, jeder meint, er habe genug davon. [Descartes]

Kommentar

Servus Silberlöckchen oder etwa scho Graulöckchen:
          sauerei ...

Schön von dir zu hören, machst au Touren ? Gehst ja jetzt dann ins Averstal.
          Sehen werd mer uns die nächsten Wochen leider auch nicht, aber ab 09.02. bin i wieder im Ländle .

Am Sonntag gehts nochmal ins Eis, danach 2 Wochen nach Italien(Ligurische Küste) Felsklettern und als Schmankerl noch 1 Woche Eisklettern... Yuhu.... das ist so GEIL...
          supercool da wünsch ich mal viel spaß und dan seng mer uns wieder auf a (oder 2 oder 3...)
          Das einzige, was auf der Welt demokratisch verteilt ist, ist der Verstand, jeder meint, er habe genug davon. [Descartes]

Kommentar

jo mei - i hat grad a paar andre themen zum doa - war au minstestens M8+ Aber jetzt is fast gschafft, s kann bald wieder losganga
            Wissen wir doch eh, isch au kei Problem .

Kommentar

sauerei ...

supercool da wünsch ich mal viel spaß und dan seng mer uns wieder auf a (oder 2 oder 3...)
              Wo ! Sauerrei ? Aber sowas, wer wird den da gleich ,.

Dankeschön, euch auch ne schöne Zeit und 1 2 werd mer dann mal scho mal eini laufen lau.
              Meine Homepage
              http://ulmerjungs.blogspot.com/

Winterzeit ist Kletterzeit !!!
              http://www.youtube.com/watch?v=2n8R5...eature=channel

Kommentar

Griaß euch buben

Net schlecht was trotz am riesen Brummschädel da bei euch gangen isch. Klasse WE wie mir scheint. Und Stef wie siehts aus, habt ihr jetztes nächstes Jahr Einreiseverbot in Kandersteg? Nach dem Foto zu urteilen Stef hast ein sauberen schottischen Vorstieg abends hingelegt.
                Bin gspannt ob ihr das WE im Allgäu unterwegs seids.
                @Axel/Frank: Mit dem Trip ins Eistal im Februar kann i no net sagen ob des bei mir hinhaut. Wünsch euch a schönes WE.

Kommentar

Zitat von Alban G. Beitrag anzeigen
                  Griaß euch buben
                  @Axel/Frank: Mit dem Trip ins Eistal im Februar kann i no net sagen ob des bei mir hinhaut. Wünsch euch a schönes WE.
                  Hi Alban, ja Kandersteg war ganz FETT !!
                  Frank und ich waren heut nochmal im Allgäu, ham den Scheunenfall 2mal geklettert - lohnt sich !

Wegen Feb. gibst am besten dem Frank bescheid.
                  Bin ab Montag für 2 Wochen mitm Amy unterwegs.

Mir sehen uns, Gruß Axel.
                  Meine Homepage
                  http://ulmerjungs.blogspot.com/

Winterzeit ist Kletterzeit !!!
                  http://www.youtube.com/watch?v=2n8R5...eature=channel

Kommentar

Lädt...