Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rigelekante (V), Östll. Hochgrubachspitze (2284m), Wilder Kaiser, 12.9.16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gratuliere euch zum gelungenen Klassiker. Jeden Herbst nehmen wir uns vor, die Riegelekante zu klettern. Bis jetzt hat noch nicht geklappt. Aber dein Bericht hat die Tour wieder weit nach vorne geschoben.
    Lg
    Phouse

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    „Wer woaß, wosd ois vasamst, wennst steh bleibst und grod dramst!“ Django 3000

Kommentar

AW: Rigelekante (V), Östll. Hochgrubachspitze (2284m), Wilder Kaiser, 12.9.16

Zitat von Ansahias Beitrag anzeigen
      Sehr schön!
      Wieder ein wunderbarer Bericht über einen Klassiker.
      Zitat von tauernfuchs Beitrag anzeigen
      Sehr schöner, lebendig geschriebener Bericht! Eure Freude über diese spannende Tour kommt richtig rüber. Tolle Bilder!

LG
      Zitat von Deichjodler Beitrag anzeigen
      Vielen Dank auch von meiner Seite - das virtuelle Nacherleben am Bildschirm hat viel Freude gemacht.
      Zitat von phouse Beitrag anzeigen
      Gratuliere euch zum gelungenen Klassiker. Jeden Herbst nehmen wir uns vor, die Riegelekante zu klettern. Bis jetzt hat noch nicht geklappt. Aber dein Bericht hat die Tour wieder weit nach vorne geschoben.
      Lg
      Phouse
      Danke euch allen für eure netten Worte!

LG,
      Birgit

Kommentar

Zitat von Imagini Beitrag anzeigen
        Servus Günter
        Danke dir!!

Was die W. Hochgrubach angeht, ich denk sowas fühlt sich bei jedem anders an. Und eine halbe Packung Ibuprofen oder so war da bestimmt auch im Spiel
        War der unwiderruflich letzte schöne Herbsttag! Was sollte ich denn machen?
        Probieren kann mans doch immer. Was ist das schlimmste was passieren kann? Daß es doch zu sehr schmerzt und man umdreht.

Ich glaube im normalen Leben hatte ich keine sonderlich grossen Schmerzen mehr. Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern.
        Woran ich mich hingegen sehr gut erinner das ist der Muskelkater am nächsten Tag Ach was red ich da, die ganze nächste Woche hatte ich da noch was davon!
        Erst 4 Wochen Zwangspause und Bein gar nicht belasten, und dann die 1550 Hm runter, sich oben jeden Schritt gaaaanz vorsichtig runter lassend, weil unvermittelt auf einem spitzen Schrofen landen mit dem Vorderfuss, das wollte ich dann doch vermeiden , das hat in Summe ganz schön reingehauen

Ich fands mutig von Uta, daß sie da so ohne zu zögern mitgekommen ist. Rechne ich ihr heute noch hoch an.

LG,
        Birgit
        Hey Birgit,

bitte nicht falsch verstehen, da war Nullkommanichts an Kritik!
        Ist ja alles eine persönliche Entscheidung und/oder Bauchgefühl. Laut Hirnforschung ist der freie Wille aber eine Mär.
        Ich hab' damals nach der Gipsabnahme, als der Arzt mich aufforderte, den nun entgipsten Fuß zu belasten, laut aufgeschrien: "Himmel! Das tut weh! Da ist was falsch gelaufen, ich kann nicht mehr gehen!" Mann!
        Ich für meinen Teil schaffe eine Kaisertour ja kaum im gesunden Zustand. Und Du? Ich sage nur, was man bei uns zu sagen pflegt: Du bist a wüde zechn!

LG, Günter
        http://brothersberge.blogspot.co.at

Kommentar

Keine Sorge, als Kritik hab ich es auch nicht aufgefasst. Im Gegenteil.
          Mit dem "mutig" hab ich nicht übereingestimmt

Zitat von brothers Beitrag anzeigen
          Ist ja alles eine persönliche Entscheidung und/oder Bauchgefühl
          In diesem Falle Fussgefühl

Zitat von brothers Beitrag anzeigen
          Ich für meinen Teil schaffe eine Kaisertour ja kaum im gesunden Zustand.
          Ja, ja, das sehen wir ja alle regelmässig in deinen Berichten

LG,
          Birgit

Kommentar

Mannomann mach nur so weiter, ich werde hier ja noch richtig berühmt!!!!!!!!

Kommentar

Das ist der Plan

Kommentar

Lädt...