Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gamskögelgrat (III), mit Variante (-IV), Triebner Tauern, 23.09.13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gamskögelgrat (III), mit Variante (-IV), Triebner Tauern, 23.09.13

so jetzt steht mein entschluss fest: jungbergsteigerpfeiler und knittelfelderweg werden im herbst dort oben geklettert.

tolle fotos harry! die animieren zu einem besuch dort, wird wohl eine enduroausfahrt mit hike and climb werden. frei nach walter almberger. weil ohne enduro ists soooo weit.

Kommentar

Wieder mal eine typische michiharrytour mit tollen Bildern, die Erinnerungen wach rufen.

Danke, michl fasan
      Zu seiner Milbe sagt der Milber:
      "Geh bitte, schenk mir einen Zahn aus Silber.
      Damit ich, wenn im Haargewurl
      ich beißen möchte, hab kan Gsturl!"

Kommentar

Danke für das Lob, Nachdem ich auch auf einigen Bildern zu sehen bin, wird euch auffallen dass ich nicht nur meine fotos verwendet hab.
        Mein Dank gilt auch Michi die warten hat müßen bei der einen oder anderen stelle dass ich nochmals zurück klettere um ein besseres Foto zu bekommen...

Kommentar

"Amtsmannscharte"

Berufsbedingt muß ich dort auch mal hin! Das Kreuz kenn ich schon.
          Aber alles andere wird wohl bleiben müssen.

Herrliche Fotos - aber bei dem Wetter schon möglich - jedoch die ausgesetzten Stellen

lg Franz

und dass ihr beide nicht runterfallt.

Vom Goger Hans erfahre ich ja manchmal auch was.

Kommentar

jobiddudeppad...unerreichbar geile tour!!! kompliment

Kommentar

Freue mich über jeden Bericht, Gratuliere!! Aber wenn ich mich nicht irre, habt ihr gerade bei der -IV Stelle kein Seil?

Kommentar

Zitat von widdel48 Beitrag anzeigen
                Freue mich über jeden Bericht, Gratuliere!! Aber wenn ich mich nicht irre, habt ihr gerade bei der -IV Stelle kein Seil?
                Wir haben nur an einer stelle kurz das seil genommen, und das war die -IV stelle

Kommentar

Wie ich sehe, habt ihr auch im Buch geblättert. Da gibt es einen Einheimischen - mir fällt jetzt sein Name nicht ein - der hatte im Frühsommer bereits etwa 180 Begehungen des GKG. Mittlerweile dürften ein paar dazu gekommen sein. Und Top Fotos habt ihr mitgebracht - welche Kamera verwendest du?
                  It's hard to fly like an eagle when you work with turkeys.

Norbert

Kommentar

Hi Norbert!
                    Naja all zu viel haben wir nicht geblättert, eigentlich hab ich den guru gesucht und nicht gefunden, nicht eingetragen, oder schlichtweg übersehen. das mit den 180 begehungen ist mir nicht aufgefallen
                    Cam: Panasonic SP-800UZ (mit Polfilter), die Michi hat wie fast immer (ausnahme Grimming) mit ihrem Handy fotografiert

Kommentar

Lädt...