Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochschwab 2277m über Baumgartnerweg (+III), einmal durch die Südwand bitte, 08.07.13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hochschwab 2277m über Baumgartnerweg (+III), einmal durch die Südwand bitte, 08.0

mir hats gefallen,danke fürs zeigen! und jedem kann man es ohnehin nie recht machen,irgendeiner wird sich immer bemüßigt fühlen,seinen kommentar dazu abzugeben,aus welchem grund auch immer-und note gibts auch keine dafür ausser von mir 5 ***** fürs zeigen!
    "Sieger zweifeln nicht - Zweifler siegen nicht!"

Kommentar

AW: Hochschwab 2277m über Baumgartnerweg (+III), einmal durch die Südwand bitte, 08.0

Zitat von schetzgo Beitrag anzeigen
      jedem kann man es ohnehin nie recht machen
      Als ob es darum ginge.......
      Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Zitat von schetzgo Beitrag anzeigen
        irgendeiner wird sich immer bemüßigt fühlen,seinen kommentar dazu abzugeben
        Das ist der Sinn eines Forums!
        Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

auf jeden Fall ein wunderschöner Bericht und danke dafür!

Wären wir alle immer derselben Meinung könnten wir uns dieses Forum eigentlich sparen, zumindest würde es an Wert verlieren, wir bräuchten nix mehr voneinander lernen, aber es wäre immer noch nicht sicher dass wir alle auch wirklich recht hätten!

l.g. reini
          .....Beteiligung stillgelegt....und immer gsund heimkommen!

Kommentar

Schöne Tour der "Baumgartnerweg". Werden Erinnerungen wach. Die Herausforderung war einerseits der Zustieg, vor allem für Freunde die auf ihre gewohnten und über hundert Touren erprobten und daher auch schon etwas abgenützten Sohlen nicht verzichten wollten (konnten) und im Frühsommer das berühmte Schneefeld überwinden mussten. Und wenn ich eure "helmlosen" Köpfe sehe und daran denken muss wie wir knapp vor der Querung des Knablweges von Steinschlag überrascht wurden. Schutzlos wartete ich auf einen Treffer, der Gott sei Dank ausblieb. Gesichert von meinem 13 jährigen Sohn war das keine gute Position. Es war aber auch gleichzeitig das Ende meiner "helmlosen" Kletterzeit.

Kommentar

Lädt...