Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zauberlehrling (6+), Hochschwab-Süd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zauberlehrling (6+), Hochschwab-Süd

Zitat von Chrii Beitrag anzeigen
    Tja wenn ohne einer vernünftigen Diskussion drauflossaniert wird kommt in den meisten Fällen halt auch früher oder später wieder jemand daher der ebensowild drauflosflext - das hätte einem die bisherige Geschichte schon gelehrt
    Sinnvoll wärs natürlich wenn sich sowohl die "Sicherheitsapostel" als auch die "Bewahrer des Alpinguts" an einen Tisch setzen und einen vernünftigen Mittelweg finden. Da dies offensichtlich nur in den seltesten Fällen möglich ist wird es leider immer wieder, je nach Standpunkt zu sinnlosen Sanierungen als auch sinnlosen Renaturierungen kommen...

Zitat von rosi57 Beitrag anzeigen
    Diese Tischrunde fand statt! (weiß ich aus sicherer Quelle)

Das freut mich wirklich sehr!!!!! Also haben sie es geschafft an einem Tisch darüber zu diskutieren.
    Wer war denn dabei und was ist dabei rausgekommen?
    Ich bin zwar leider nur mehr sehr selten im Hochschwab unterwegs aber dafür immer gerne

Zitat von rosi57 Beitrag anzeigen
    Oder könnt ihr flexibel für jede Kletterroute Standards festlegen?
    Ein wunderschöner Satz dessen Zweideutigkeit mir jetzt erst aufgefallen ist.

Kommentar

Wo liegt der Sinn, dass sich Leute über derartige Aktionen, wie übermäßiges Bohren in Routen, bzw. aufgestellte Bilder aus den Händen überehrgeiziger Möchtegernfotgrafen den Kopf zerbrechen?
      Es ist sowieso sinnlos.
      Zuletzt geändert von BERGMAXI; 14.09.2013, 13:40.

Kommentar

Zitat von dorisberg Beitrag anzeigen
        Also haben sie es geschafft an einem Tisch darüber zu diskutieren. Wer war denn dabei und was ist dabei rausgekommen?
        Hallo Doris,
        da ich keinem hier schaden will und das Gespräch (meine sichere Quelle) vertraulich war, behalte ich das Ergebnis für mich.
        Bitte um Verständnis!!!
        Zuletzt geändert von rosi57; 15.09.2013, 09:52.
        Geh langsam, aber konstant, und du erfährst eine neue Qualität der Zeit.

Kommentar

scheinbar ist der flexer von einer der versteckten fotofallen erwischt worden!

zauberflexer.jpg
          Zuletzt geändert von rutschger; 05.03.2014, 13:25.
          tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Dreitagesbart (da fallen schon mal manche aus), Haube (und weiter reduziert sich der mögliche Täterkreis) und Seilaussenträger (jetzt bin i a nimmer dabei)

Kommentar

mist.
              mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Lädt...