Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Große Bischofsmütze (2458m) - Südschlucht (Normalweg) III / Dachsteingeb. / 22.06.14

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Große Bischofsmütze (2458m) - Südschlucht (Normalweg) III / Dachsteingeb. / 22.06

Ein wunderschönes Tagerl habt ihr euch für diese Traumtour ausgesucht.

Herzliche Gratulation

und danke für dein schönes "Bilderbuch".

LG, Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

AW: Große Bischofsmütze (2458m) - Südschlucht (Normalweg) III / Dachsteingeb. / 22.06

Herrlich! Schon wieder ein tolles Tourenschmankerl...

Und wie Du schreibst: Perfektes Timing! Gratulation!

LG,

Peter

Kommentar

Herzlichen Dank auch für eure lieben Zeilen, Helmut, Wolfgang, Günter und Peter!

Tage wie dieser sind wirklich etwas ganz Besonderes, und machen für mich die Würze des Lebens aus.

Lampi für das tolle Pano, auch wenn meine alten Augen bei dieser Bildgröße nicht mehr viel ausnehmen können

lG euch allen
        Martin
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
          auch wenn meine alten Augen bei dieser Bildgröße nicht mehr viel ausnehmen können
          Das Pano hat ein Kantenlänge von über 5000 Pixel, das Forum passt aber das Bild an deine aktuelle Browserbreite automatisch an. Also entweder rechter Mausklick aufs Bild und "Grafik anzeigen" auswählen um dann das Bild in voller Auflösung zu sehen, oder gleich runter laden...
          Zuletzt geändert von LampisBerge; 08.07.2014, 09:49.
          lampi

Kommentar

Zitat von LampisBerge
            Das Pano hat ein Kantenlänge von über 5000 Pixel, das Forum passt aber das Bild an deine aktuelle Browserbreite automatisch an. Also entweder rechter Mausklick aufs Bild und "Grafik anzeigen" auswählen um dann das Bild in voller Auflösung zu sehen, oder gleich runter laden...
            aaah, vüü besser - Danke
            Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Lädt...