Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

31.08.16. Kleine Zinne Nordwand Innerkofler/Helversen IV+

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 31.08.16. Kleine Zinne Nordwand Innerkofler/Helversen IV+

Zitat von phouse Beitrag anzeigen
    Die Dolomiten sind einfach ein vielseitiges Gebirge. Das Klettern ist hier mit dem Bergsteigen mehr verkuppelt als in jedem anderen (mir bekannten) Gebirgsstock.
    Das klingt als ob sie schon mit meinem ersten Besuch zu meinem Lieblingsgebiet werden könnten
    (Neben dem Wilden Kaiser, der bei mir eine Sonderstellung hat.)

Zitat von phouse Beitrag anzeigen
    @Imagini: Mir geht es bei vielen Tourenberichten so, ich glaube dann ich bin der einzige, der noch nie auf dem xxx war. Aber jeder hat halt seine Projekte oder Listen.
    Dank deiner Berichte steht auf meiner Liste jetzt DOLOMITEN in Grossbuchstaben ganz oben

Kommentar

Freut mich, dass dir meine Berichte gefallen haben. Aber der Kaiser ist ja auch nicht so schlecht. Besonders für dich als Kufsteinerin.
      Lg
      Phouse

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
      „Wer woaß, wosd ois vasamst, wennst steh bleibst und grod dramst!“ Django 3000

Kommentar

Klingt sehr schön diese Tour! Es würde mich nun genaueres interessieren, um einschätzen zu können, ob die für mich machbar ist: wie schwer ist denn nun diese Tour insgesamt? Stimmt der angegebene Schwierigkeitsgrad? Die Standplätze sind an Normalhaken - vertrauenserweckend? Und gibt es auch zwischen den Standplätzen Haken, in welchen Abständen, und wie gut sind die Möglichkeiten, eigene Sicherungsmittel anzubringen? Wieviele Keile und Friends brauche ich? Wie schwer ist die Wegfindung? ....
        Vielen Dank für Infos!

Kommentar

Lädt...