Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hüttenwirtin mit ♥ sucht Alm / Alpe / Hütte / Jausenstation zur Pacht oder als Angestellte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hüttenwirtin mit ♥ sucht Alm / Alpe / Hütte / Jausenstation zur Pacht oder als Angestellte

Servus

ich suche eine kleine Hütte, die ich als erfahrene und erprobte Hüttenwirtin betreiben darf
    Gerne auch mit ein paar Übernachtungsmöglichkeiten
    Entweder ab sofort- oder ab Herbst... ... und ganzjährig zu bewirtschaften

Deshalb meine Bitte: schreibt mir, wenn Ihr eine Hütte wisst, oder selbst so eine habt

Vielen Dank & sonnige Grüße

von Eurer Hüttenwirtin mit ♥

AW: Hüttenwirtin mit ♥ sucht Alm / Alpe / Hütte / Jausenstation zur Pacht oder als Angestellte

Hier ist ja ein regelrechter Smiliewahnsinn ausgebrochen

Sorry Offtopic...
    "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
    Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

AW: Hüttenwirtin mit ♥ sucht Alm / Alpe / Hütte / Jausenstation zur Pacht oder als Angestellte

Annaberger Haus am Tirolerkogel sucht wen.

Kommentar

Schaust du auf diese WEB-site und fragst beim user Alex Magg nach, der hat zu fast allen Hütten Kontakt und weiß wohl am besten Bescheid!
        LGr. Pablito

Kommentar

Servus herbi,
          lieben Dank für die Info... ♥
          leider ist das Annaberger Haus eine Nummer zu groß für mich...
          suche eher was kleineres, das ich mehr oder weniger alleine bewirtschaften kann.
          Liebe Grüße und nochmals DANKESCHÖÖÖÖN :-) ♥

Kommentar

Servus pablito,
            vielen lieben Dank auch für Deine Info... ♥
            Deinen Rat habe ich gleich umgesetzt und bekam auch recht flott eine sehr nette Antwort vom Alex....
            ... hat mir aber trotzdem leider nicht weitergeholfen...
            Aber ich gebe nicht auf und suche weiter )
            Liebe Grüße ♥

Kommentar

Servus Wette,
              vielen lieben Dank für Deine konstrukutive Kritik, die ich sicherlich beherzigen werde :-))
              Liebe Grüße ! ♥

Kommentar

beim Alpenverein in Innsbruck oder München direkt anfragen, oder bei den Naturfreunden, OETK,....

LG
                Janky

Kommentar

Hallo Hüttenwirtin mit Herz!

Die Amstettnerhütte im Grenzbereich NÖ/OÖ sucht eine/n Hüttenpächterin oder Pächter.
                  Kontakt über den Alpenverein Amstetten Obmann Weidinger.

Lg Der Wandersmann

Kommentar

Hallo Hüttenwirtin mit Herz!

Die Häuslalm (www.haeuslalm.at) am Hochschwab ist ab 1. November 2016 zu pachten!
                    Infos unter 0664/9503352

Lg FLR

Kommentar

Lädt...