Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schutzhütten mit Duschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schutzhütten mit Duschen

An alle Bergduscher,

Ihr seids als Gäste herzlich eingeladn bei uns im Ötscher Schutzhaus z'duschen, wir haben drei mit Warm- und Kaltwasser, kosten tuts nix solang's nicht übertrieben lange dauert. (Tipp: Zu Zweit spart man Wasser, aber auch nicht immer). Und dann gut schlafen in Kuschelzimmern, Stockbetten oder Hängematten und nicht z'laut schnarchen

Eiri Wiatsleit

Kommentar

Bei Mehrtagestouren finde ich Duschen ganz nett. Ansonsten wäre mir ein extra Nichtschnarcherlager lieber als eine Duschmöglichkeit.

Lange ists her, aber da fällt mir noch eine nette Geschichte ein. 4 Tage Kurs Anfang der 80iger am Wiesberghaus/Dachstein. Wasser nur tröpferlweise und saukalt aus der Leitung. Bei der Heimfahrt waren wir zu viert in einem Sechser-Eisenbahnabteil. Irgendwie wollte sich keiner zu uns setzten. Die Leute haben nur die Türe auf- und dann gleich wieder zu gemacht.

lg

Andrea

Kommentar

Zitat von hamasdann Beitrag anzeigen
        Kann ich nur voll und ganz zustimmen! Wen interessieren denn schon die ganzen riesigen und unpersönlichen Hütten! Wenns schon unbedingt eine Hütte sein soll, dann eine "gmiatliche"
        ...und dafür bau' ma so ein Monster auf der Mugel
        mfbg
        MR

Kommentar

Lädt...