Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ferienwohnung in SAALBACH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ferienwohnung in SAALBACH

Hallo,
    wer jetzt das super sonnige Wetter und beste Schneelage nutzen will und das in einem wunderschönen Gebiet, der ist hier richtig!
    Ich vermiete zu supergünstigen Preisen ein Appartment in Saalbach, PLatz ist für 2-5 Personen, Wohnküche, Badewanne, 2 getrennte Schlafzimmer. Auch Ausgangspunkt für schöne Schitouren!
    Erreichen könnt ihr mich unter der Nummer 0699/12275186.
    e-mail: evaweiss@gmx.at

AW: Ferienwohnung in SAALBACH

Zitat von eve
    Hallo,
    wer jetzt das super sonnige Wetter und beste Schneelage nutzen will und das in einem wunderschönen Gebiet, der ist hier richtig!
    Ich vermiete zu supergünstigen Preisen ein Appartment in Saalbach, PLatz ist für 2-5 Personen, Wohnküche, Badewanne, 2 getrennte Schlafzimmer. Auch Ausgangspunkt für schöne Schitouren!
    Erreichen könnt ihr mich unter der Nummer 0699/12275186.
    e-mail: evaweiss@gmx.at
    Hallo Eve,
    hört sich ja toll an deine Werbung...! teile uns doch noch den Preis mit, das wäre super.
    Gruß Wolfi
    Liebe Grüße
    Wolfi

Es gibt nichts schöneres als alleine zu klettern -
    und nichts schlimmeres, als alleine klettern zu müssen !

http://www.w-hillmer.de

Kommentar

Hallo Wolfi,
      es kommt darauf an, wieviele Leute die Wohnung benutzen.
      2 Personen:40 Euro/Tag
      4 Personen:85 Euro/Tag

Gruß Eva

Kommentar

...und alleine zahle ich dann 18.- Euro?
        Entschuldige, aber könntest du bitte die Preisgestalltung erklären.
        Die Grundkosten sind doch immer die gleichen, normalerweise müßten die Kosten pro Person bei 4 Leuten ja kleiner sein als bei 2.
        lg Tom
        We can not direct the wind, but we can adjust the sails

Kommentar

Hallo,
          Hätt ich auch gemeint, je mehr Personen, desto günstiger sollt es pro Person werden, denk ich mir !

Lg, "Das Spar-Wadl"
          7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Hallo,
            am besten, ich spreche den Preis persönlich mit den Leuten ab, die interessiert sind.
            Alleine wird man das Appartement nicht nützen, denk ich. Richtpreis bleibt 20 Euro/Person/Tag.
            l.g.Eve

Kommentar

hallo eve !

ich weiss dein angebot sehr zu schätzen , da ich erst über silvester in saalbach war und die dortigen richtpreise.... appartment um die 200 euro pro nacht kenne. ich find dein angebot fair. auch die möglichkeit selbst zu kochen und dadurch von den !!günstigen!! touristenmenüs unabhängig zu sein spricht für die wahl eines appartments.

lg

Angehängte Dateien

Kommentar

hallo eve

du hattest recht mit saalbach, strahlend schöne tage. danke für die rasche antwort

Kommentar

das einzige Manko an SAALBACH: ist nicht so schön wie der Arlberg

Zangerl M.
                  www.ferienwohnungen-arlberg.com -> vielleicht am Arlberg wohnen?

Kommentar

anschaungssache

Kommentar

das angebot von eve ist für saalbacher verhältnisse äußerst ansprechend!

als pinzgauer kann ich nur sagen dass ich selber sehr gerne nach saalbach (vor allem hinterglemm-hochalm) privat zum skifahren komme, obwohl kaprun/zell am see praktisch vor meiner haustüre ist.

bei entsprechender schneelage gibts hier vor allem für variantenfahrer und skitourer massig schöne hänge.

Kommentar

Zitat von captain future
                        das angebot von eve ist für saalbacher verhältnisse äußerst ansprechend!
                        Das kann ich nur unterstreichen!

als pinzgauer kann ich nur sagen dass ich selber sehr gerne nach saalbach (vor allem hinterglemm-hochalm) privat zum skifahren komme, obwohl kaprun/zell am see praktisch vor meiner haustüre ist.
                        Bald wirst du sowieso von Zell am See bis ins Pillerseetal die Schi nicht mehr abschnallen müssen, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf...

Kommentar

Lädt...