Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Günstig in die Berge???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günstig in die Berge???

Ich habe mal eine Frage an die vielen Österreicher unter euch:

Mein Freund und ich erliegen derzeit mal wieder der Sehnsucht nach Bergen. Da wir im Januar "Zwangs"-Urlaub nehmen müssen und Freunde uns für ein paar Tage beherbergen würden, lag es für uns sehr nahe, per Billigflieger oder Bahn-Schnäppchen nach Salzburg (ab da würden wir abgehlolt) zu reisen.
    Leider finde ich weder bei den div. Fluganbietern noch bei unserer ach-so-schönen Deutschen Bahn auch nur halbwegs akzeptable Preise :-(((

Hat jemand einen Tip, wie man am günstigsten von Köln/Bonn oder Düsseldorf, zur Not auch Dortmund nach Salzburg oder Bischofshofen kommt???

Liebe Grüße und schöne Rest-Weihnachten

andrea

AW: Günstig in die Berge???

naja, als erstes fällt mir da www.mitfahrzentrale.de ein!
    da müsste es aus euerer gegend ne menge angebote geben!
    viel erfolg bei der suche und spass in den bergen
    Warum kann Sachsen nicht in den Alpen liegen? :(

Kommentar

per Anhalter! funktioniert bestens und macht spass wenn man zeitlich flexibel ist. und ihr seid eh zu zweit!

lg
      raphaela

Kommentar

Nun ja, ob Trampen das Transportmittel meiner Wahl ist... *zweifel*

Ich glaube, ich suche dann doch lieber eher "konventionell".

Danke trotzdem!

Kommentar

Zitat von molo
          Leider finde ich weder bei den div. Fluganbietern noch bei unserer ach-so-schönen Deutschen Bahn auch nur halbwegs akzeptable Preise :-(((
          Hat jemand einen Tip, wie man am günstigsten von Köln/Bonn oder Düsseldorf, zur Not auch Dortmund nach Salzburg oder Bischofshofen kommt???
          Hast Du schon da geschaut? DO-DU-D-K -> Salzburg 29 Euro pro Fahrt und Nase, allerdings nur Sitzplatz.

Gruß, Martin

Kommentar

Hallo molo -Gernberghüttenbesucherin- ich wünsche Euch schöne Tage in Österreich!

lg snowfox

Kommentar

Lädt...