Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie haltet ihr euch sonst so fit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wie haltet ihr euch sonst so fit?

.. auf den ersten Blick vlt. kurios, aber spzl. in Hinblick auf's Skifahren sehr effizient:
    Einradtouren - zuletzt 18 km vom Krapfenwaldl bis zu Schloss Wilhelminenberg durch den Wiener Wald. In 4 Std. brutto keine sportliche Spitzenleistung, aber fördert und fordert Muskulatur und Koordination.
    Gewönlich eher 3/4 - 1 Std. Touren am Wilhelminenberg u. so
    Bei entspr. Grundfitness ist man in einer Saison soweit (mein Sohn hatte es viel schneller heraus, über meine Lernkurve schweige ich

Kommentar

"oiso irgendwie komisch...."

griass eich

Gehe soviel wie möglich. EKZ ist ca 10 - 15min entfernt und das geh ich fast täglich, weil ubahn-station daneben ist und ich di und do einsteige, um zum schwimmtraining, 1 stunde, zu gehen/fahren.

was eine sehr fatale situation ist: pc steht im oberen stockwerk, essen unten, wenn ich `nen heisshunger habe, wenn ich beim pc sitze, laufe ich die treppe vom pc zimmer in die küche am abend mind 10mal auf und ab....

ich wünsche euch noch viel spass bei euren nicht berg-sport-sachen...

lg othmar
      Zuletzt geändert von Othmar1964; 02.05.2013, 22:26.
      Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Servus

- Brennholz richten und jedes Trumm mindestens 10 mal in die Hand nehmen.
        - Sportliches Rasenmähen oder Sensenmann spielen, wechselt sich mit Schneeschaufeln ab.
        - Granitsteine schleppen. Sisiphus würde in meinem Garten nicht fad werden!
        - Berufsbedingt auf Baustellen die Stiegenhäuser, rauf und runterrennen. Dabei laut ins Handy schreien um lauter zu sein als der Lärm der Presslufthämmer!

- Nix (mehr) rauchen und sehr wenig Alkohol.

- So oft es geht Sport im Freien betreiben.

Grüße,
        Plessberger
        Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Ich halte mich fit, indem ich viel schwimme. Das mache ich zwei mal die Woche. Und sonst spiele ich ab und zu Golf und Tennis.
          Im Urlaub ist auch immer viel Aktion angesagt, Skifahren bin ich oft.

Kommentar

Lädt...