Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abstimmung Energiesparmeister

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abstimmung Energiesparmeister

Hallo!

So, mal sehen wie ich jetzt die Grätsche zum Bergbezug hinbekomme........ Ich glaub kaum das ich es schaffe also lass ich es......

Mein Sohn Nikki geht auf das Berufsbildende Gymnasium für erneuerbare Energien in Osterrönfeld.
    Die Schule nimmt an einem Wettbewerb teil, bei dem es um den Energiesparmeister geht.

Bitte unterstützt uns beim Voten. Dangöööö!

Klick!

Näher Informationen zum Wettbewerb, den Teilnehmern usw. sind auf der Startseite verlinkt.

Achja, voten kann man bis zum 05.05.13. Mehrfaches Voting ist möglich. (Abmeldung, nächster Tag....)
    und man kann nach Registrierung auch etwas gewinnen.
    Ciao!

Frank
    ---------------,,,
    --------------(. .)
    ----------oOO--(_)--Ooo-----------

Do wat Du wullt, de Lüd snackt doch!

AW: Abstimmung Energiesparmeister

Moin Frank,

obwohl ich es durchaus sympathisch finde, dass Du Deinen Sohn unterstützt, zeigt dieser Post m.M. nach die Absurdität von Online-Votings mit seltener Deutlichkeit. Gewinnen tut nicht der mit dem besten Konzept, sondern wer am besten im Netz Klicks rekrutiert. Mal schauen, in wie vielen Foren die Väter der Bayern und Pfälzer so unterwegs sind.

Trotz allem wünsche ich Deinem Sohn viel Erfolg. Grüße

Hannes
    Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Hallo Hannes!
      Nun, wenn in der Vergangenheit hier um Hilfe gebeten wurde, um bei Fotowettbewerben zu gewinnen, warum nicht mal eine Schule unterstützen?

Und was die Klicks angeht, da hast du recht. Ich meine es hat auch mal eine Gesangsnummer gewonnen.......
      Wie auch immer, dieser Schule würde es auch gut tun zu gewinnen. Allerdings zählt das wohl leider für jede Schule in Deutschland.......
      Ciao!

Frank
      ---------------,,,
      --------------(. .)
      ----------oOO--(_)--Ooo-----------

Do wat Du wullt, de Lüd snackt doch!

Kommentar

Zitat von BigEuli Beitrag anzeigen
        Hallo Hannes!
        Nun, wenn in der Vergangenheit hier um Hilfe gebeten wurde, um bei Fotowettbewerben zu gewinnen, warum nicht mal eine Schule unterstützen?
        Bei den Fotowettbewerben ist es mir nie so aufgefallen, weil noch eine thematische Rest-Nähe zum Forum vorhanden war. Ich stimme Dir aber zu, es ist das Gleiche.
        Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Moin Hannes,

ich denke das Thema hat schon eine gewisse nähe zum Forum. Die Bergwelt wird vom Klimawandel nicht ausgeschlossen und außerdem betrifft dieses Thema alle ...
          Lg Nikki

Kommentar

Lädt...