Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wingsuit grounder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wingsuit grounder

Zitat von derspeicher Beitrag anzeigen

kaum habt ihr den Link hier reingestellt, haben es schon 1.5 " Menschen gesehen

Zitat von derspeicher Beitrag anzeigen
    Es ist aber schon ein Clip, der hart an der Grenze ist..
    fragwürdig würd ichs finden wenn der typ nicht überlebt hätte und seine kumpels mit dem video ein letztes mal in den medien präsent sein wollen. da er aber überlebt hat und es (so schätze ich) von sich aus oder eben aus PR-Gründen auf youtube platziert, finde ich das voll ok. das darf man ruhig auch für sich bzw. seine sache verwenden wenn man sowas überlebt.
    und zusätzlich ist es ein netter weg sich bei seinen helfern zu bedanken.

lg

PS: josef, wir warten auf dein erstes video in dieser saison (aber eines ohne derartige einlagen...)
    Zuletzt geändert von LaVic; 26.02.2012, 11:18. Grund: korrektur erweiterung
    NixTun gibt's ned!

Kommentar

Zitat von LaVic Beitrag anzeigen
      :PS: josef, wir warten auf dein erstes video in dieser saison (aber eines ohne derartige einlagen...)
      Ich gebe Euch in der Zwischenzeit dieses brandaktuelle Video: http://www.youtube.com/watch?v=xmlAW_1hgT8

Jokke Sommer verschiebt die Grenzen wieder ein wenig.. (hoffentlich nicht zu weit!!)

PS: Nur für Leute, die so was mögen -

lg Josef

Kommentar

sehr geil, ich steh auf die Videos aber wenn mal ein detoniert dürfen sich die Typen net wundern...
        Besucht doch auch meinen Blog: heihupfa.wordpress.com

Kommentar

Wär auszuprobieren ob ich mit mein Weizenspoiler überhaupt an solchen Wingsuit brauch?
          Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät!

Kommentar

Lädt...