Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches HTC-smartphone?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches HTC-smartphone?

Anfrage an hightech-handy-Experten:

Stehe zwischen der Wahl HTC Smart oder HTC wildfire...

Andere Smartphone kommen nicht in Frage für mich!

Bitte nur an antworten, wer eines der beiden Modelle selber hat bzw. verwendet!

Wer hat Erfahrung mit dem Android-Betriebsystem bei Smartphones?

Wer lädt sich welche Apps darauf?

Einschlägige-Testberichte aus der Zeitschrift Connect bzw. div. aus dem Internet kenne ich bereits!

Mich interessieren rein persönliche Erfahrungen mit einem der 2 angeführten Modelle!

Danke schon mal im voraus für die Tipps!
    LGr. Pablito

AW: Welches HTC-smartphone?

das htc smart verwendet kein android betriebssystem, sondern "brew". das ist mehr oder weniger die "billigst" version für lowend smartphones.

zu den apps: da wird dir jeder irgend etwas komplett anderes erzählen, die auswahl ist einfach zu groß. es ist im prinzip das selbe wie am pc, man installiert sich was man "braucht".

Kommentar

Also wenn diese Modelle dann Wildfire. Android ist eine tolle alternative zu dem in die Ecke drängenden IPhone.
      Apps gibt es wie sand am Meer und genau so viele Qualitätsunterschiede. Ein App zu installieren und wieder zu entfernen geht sekunden schnell, also einfach testen. Was ich auf jeden Fall empfehlen würde :ASTRO- Dateimanager, Shazam- für Musikfans und RockPlayer für das Abspielen fast aller Videoformate.
      Wenn es doch was anderes wird dann schau dir das Htc-HD und Htc Desire an.
      Früher zog der Abenteurer in die Prärie oder den Dschungel, heute setzt er sich an den Computer :-)

Kommentar

Trifti,

danke für die Tipps!

Ja die Preise ab den HTC-wildfire sind halt schon recht erheblich!
        LGr. Pablito

Kommentar

Lädt...