Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wochenendwetter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wochenendwetter!

Hallo Leute,
    Hier Vorschau vom ORF-Wetter:

Am Samstag teils nebelig, teils sonnig, lebhafter Wind aus Südost bis Südwest, in den Voralpen föhnig. Höchstwerte: um 10 Grad.

Am Sonntag mild, wechselnd bewölkt und kräftiger Südwind.

Wenn das hält, die Felsen um Mödling warten !!!!

Lg, "Das Wadl"
    7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

AW: Wochenendwetter!

Zitat von PeterFiedler
    Am Sonntag mild, wechselnd bewölkt und kräftiger Südwind.
    Wenn das hält, die Felsen um Mödling warten !!!!
    Wenn das hält, warten höchstens das Zaglkar am Hochschwab, die Eisgrube am Göller oder die Südrinne am Seckauer Zinken ...
    LG, Herby
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Geh Herby, bei 10 Grad und ein bischen Sonne warten Efeugrat, Badener Kletterschule, usw. ..........

Lg, Peter

Kommentar

+10 Grad glaub ich noch nicht wirklich, heut ist erst Montag!! Aber wenn das wirklich so ist, ist der Schnee für mich zu stumpf. Dann wäre es verlockend mal zu schauen, ob es in MD oder BN schon trocken ist - was ich auch nicht wirklich glaub.
        Andererseits wäre es Zeit für ein Kletteropening bei 1/2 m Neuschnee - GELL, Peter?
        LG, Eli

Kommentar

Hi peter! Ich hab vorhing auch Wetter geschaut und mir das selbe gedacht! 10C reichen zum klettern! da gibts am efeugrad eh so einen überhang....nix wie hin, thermoskanne mitnehmen und anklettern!

Kommentar

@Eli:
            Offizielles Kletteropening gibts wieder Ende März am Peilstein !

@Kolkrabe: Genau, heißer Tee und warmer Fels - geniale Kombination !

Lg, Peter

Kommentar

Wie's am WE in BN aussieht, kann ich Euch ja live berichten!
              LG, Eli

Kommentar

Zitat von PeterFiedler
                @Eli:
                Offizielles Kletteropening gibts wieder Ende März am Peilstein !

@Kolkrabe: Genau, heißer Tee und warmer Fels - geniale Kombination !

Lg, Peter
                im warmen fels
                da brauchst aber einen kräftigen schluck rum in den tee, um warme finger zu bekommen
                gruss, vdniels
                ps: ich bin da noch ein weichei und gehe mittwoch erstmal lieber wieder in die kletterhalle

Kommentar

Hallo Peter!

Ich wusste ja, dass es doch jemand gibt, der an den ORF-Wetterbericht glaubt - Du bist das also.....
                  Naja, ich hoffe so wie Du auf trockenen Fels, aber (um im Abkürzungs-Chargon zu bleiben) im Raum WN (Wiener Neustadt) bzw. HW (Eigenkreation für Hohe Wand) schaut es zur Zeit (18:47) mehr nach SUS (Sauna und Schwitzen) als nach KUF (Klettern und Frieren) aus. Soll heißen leichter Schneesturm, aber es ist ja erst Montag.......

LG
                  bis morgen
                  Walter

Kommentar

Hallo!

War grad beim Efeugrat - Felsen ist soweit trocken & nur ein paar Schneestellen die aber schnell weg sein werden wenn es wirklich 10 Grad kriegt..

Glocknergrat schaut auch gut aus - nur der Weg dorthin ist halt eine Challenge..

Cheers
                    Michael

Kommentar

Lädt...