Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Herrlich so eine Infusion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ein Männer-Wehleidigkeits-Thread - HERRLICH!

Zitat von daHannes
    also meine frau weigert sich standhaft, das spritzen zu übernehmen.
    das verstehe ich - auch meine Freundin hat mir gleich erklärt die täglichen Sandoparin-Spritzen muß ich mir selber geben(sie kann net amol zuschauen...). Die 1. in den Bauch hat mich eine große Selbstüberwindung gekostet - dann habe ich auf den Oberschenkel gewechselt, tut viel weniger weh, vorallem, wenn zügig reinsticht... Na ja jetzt nach bald 6 Wochen habe ich schon richtige Routine!

Nach der 1. Spritze habe ich mir einen Radler gegönnt(Bier trinke ich ja seit meiner Herz-OP nicht mehr) - man muß sich ja als Mann für seine große Tapferkeit belohnen!
    Zuletzt geändert von pablito; 22.02.2005, 22:31.
    LGr. Pablito

Kommentar

AW: Herrlich so eine Infusion

Jetzt wird´s Zeit das wir eine ordentliche Bewertung machen:

Platz 1. daHannes
      Platz 2. Mountainbiker
      Platz 3. Wolfi - außer Konkurrenz, lt. Wunsch von daHannes
      Platz 4. Kri-Kri
      Platz 5. Petra
      Platz 6. Blackpanther
      Platz 7. Kofeltommi
      Platz 8. Pablito

P.S. ich hoffe ich habe bis dato niemand vergessen, aber die Plätze 9 - 100 sind ja eh noch frei!

PP.S. ist schon auffällig, die Männer dominieren!!!

PP.S. ja Leutln gebt´s nur eure Meinungen ab, dann ändern wir eben die Reihenfolge - mit uns Maroden kann ma ja reden...
      Zuletzt geändert von pablito; 22.02.2005, 22:45.
      LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von pablito
        Jetzt wird´s Zeit das wir eine ordentliche Bewertung machen:

Platz 1. daHannes
        Platz 2. Mountainbiker
        Platz 3. Wolfi
        Platz 4. Kri-Kri
        Platz 5. Petra
        Platz 6. Blackpanther
        Platz 7. Kofeltommi
        Platz 8. Pablito

P.S. ich hoffe ich habe bis dato niemand vergessen, aber die Plätze 9 - 100 sind ja eh noch frei!

PP.S. ist schon auffällig, die Männer dominieren!!!
        äääähhh ... ist das jetzt eine ehre oder was?

wolfi würd ich allerdings ausser konkurrenz stellen ... seine sache ist ja doch wesentlich langwieriger als die von uns jammerlappen. und sein durchhaltevermögen auch!

morgen probier ich mal den oberschenkel. da hab ich auch nicht so eine starke fettschicht zu durchstoßen.

tonion:
        ich wär schon froh, wenn meine kindheit bald abgeschlossen sein wird ... in manchen belangen zumindest ...

hannes
        oba frogz mi ned wia

Kommentar

Zitat von pablito
          man muß sich ja als Mann für seine große Tapferkeit belohnen!
          Ja,ja, die seniblen Männerseelen... aber wirklich seeeehr tapfer

Zu den Spritzen: Es gibt auch einen "Pen", mit dem man sich das Heparin spritzen kann. Schaut um einigeres harmloser als die Spritzen aus und ist leichter zu handhaben. Ein einfacher Druck auf einen Auslöser genügt.

LG Petra

Kommentar

Meinem Kreuz gehts schon unglaublich viel besser dafür hab ich mir mein Knie heute am Bett angehaut da sind sogar die Tauben von der Dachrinne weggeflogen beim Aufschrei , hoffe euch gehts auch schon besser!!!

Kommentar

Ja aber HALLO! Kaum bin ich eine Woche weg, liegen sie alle verletzt im Bett! Das kommt davon, wenn wir Frauen nicht auf Euch aufpassen!
              Allen Maroden gute und baldige Besserung - kann leider nicht mitreden, bin vollkommen "ganz" aus meinem Urlaub heimgekehrt! Und mein leicht bedientes Knie zählt nicht, weil schon seit 15 Jahren und meldet sich nur hin und wieder, damit ich's net ganz vergiß!
              LG, Eli

Kommentar

Lädt...