Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sport zwischen dem Wandern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sport zwischen dem Wandern

Ich möchte als Ergänzung zum wandern versuchen regelmässig zu laufen.
    Aber ich weiß nicht wo und was geeignet wäre.

Würde mich freuen, wenn ein paar Kapfenberger/Brucker mir das was sagen könnten.

Einen Laufplan für Anfänger hab ich schon!

Ich weiß, dass ist kein Thema mehr, welches hier ins Forum reinpasst, aber ich weiß sonst keinen Ort im Internet, wo ich Leute finde, die aus meiner Gegend sind.

AW: Sport zwischen dem Wandern

Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Einen Laufplan für Anfänger hab ich schon!
    Wie weit darfst denn laufen?

Kommentar

Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
      Wie weit darfst denn laufen?

ZB Kalte Quelle in Bruck,
      hmmm da gibts eigentlich viel. i geh zwar nie laufen aber i weiß ja net was dir so vorschwebt. Asphalt, Wald....?
      In Kapfenberg hinterm Mürzbogen (Interspar - Schinitz), oder übern Hauptplatz, i weiß ja net wie lang die strecke sein soll.
      Andere Möglichkeit - jetzt wieder im Ernst - Murinsel (Bruck) vom Freibad entlang vom Murkanal richtung Oberaich....

Kommentar

Haha
        Also laut Plan erstmal nur 18 Minunten, mit Gehpause und das reicht mir auch.

Zur Kalten Quelle muss ich auch erstmal kommen, ohne Auto. Und mit dem Bus zur Murinsel ist mir auch zu blöd, auch wenn ich an die Strecke schon gedacht habe.
        Aber hinterm Mürzbogen.. ist weniger weit weg, das könnt ich mir anschauen. Würde ja vorerst reichen.
        Zuletzt geändert von RedDana; 08.10.2009, 09:10.

Kommentar

schöner ist es sicher im Wald, aber jedes "strasserl" kenn ich auch net.
          Ich denk hinter der Hochschwabsiedlung müßts doch auch einiges geben...

Kommentar

Lädt...