Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie erkennt man, daß man zulange "gipfeltreffen.at" gesurft/geschaut hat???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wie erkennt man, daß man zulange "gipfeltreffen.at" gesurft/geschaut hat???

Zitat von alice58
    Aufjaul!!! Delicate Arch! Nicht dort gewesen, aber in der Gegend. Corona Arch (Bild), NP Arches, NP Needles, NP Bryce, Monument Valley, Rainbow Bridge, usw. usf.
    Hallo Eli,

Ich ersuche dich, gerade als Forums-Urgestein, beim Thema zu bleiben und solche Bilder unter einer anderen Rubrik zu veröffentlichen!

Danke Pablito
    LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von werdi
      Übung macht den Meister !! ich übe mit !!
      Lieber Werdi,

auch dich möchte ich bitten, deine Bilder unter einer anderen Rubrik reinzustellen - es wird für die "Nachposter einfach immer unübersichtlicher" und wenn wir zu einem bestimmten Thema viele "off-topic"-Sachen reinstellen dann brauchen wir wohl gar keine Themen mehr, oder???

LGr. Pablito
      LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von Walter 1960
        noch ein versuch
        Hallo Walter,

ich möchte dich bitten deine Bilder unter diesem Thema reinzustellen:

Landschaftfotografie und andere Bilder

damit sie auch zu meiner oben gestellten Frage passen, danke!

LGr.Pablito
        LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von pablito
          Lieber Werdi,

auch dich möchte ich bitten, deine Bilder unter einer anderen Rubrik reinzustellen -
          LGr. Pablito
          @Pablito,

hab' ich doch schon längst gemacht [Siehe Eintrag #12]

Mit Grüßen,

Peter
          Zuletzt geändert von werdi; 28.09.2004, 09:52.
          (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

Kommentar

Also, das Bild passt aber schon
            Lg, Peter
            7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Sorry pablito

hatte(habe) probleme mit bildern fürs forum, darum suchte ich eine seite zum probieren, dachte bei "off topic"- (nicht bergrelevante themen) kann ich es versuchen,da stört es am wenigsten.

lg Walter
              Dem Tod kein Leben schenken!

Kommentar

Ihr verzeiht, daß ich einen nicht ganz zum eigentlichen Thema passenden Querschuß anbringe.Als großer Fan von Uli Stein und seinen Cartoons tut es mir weh wenn Guinness in seinem Beitrag das Mausepad mit dem Bild von Uli Stein als Cartoon von Perscheid bezeichnet.

Ich bin selbst noch nicht lange im Forum unterwegs, merke aber, daß schön langsam Suchtgefahr besteht.
                Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
                (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...