Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Diashow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diashow

Liebe Leser,

mal so eine Frage nebenbei.
    Es gibt ja Unmengen von DIASHOW Programmen mit denen man auch die Show für einen Screensaver (XP) erstellen kann.

a) Welchen benutzt ihr ?
    b) Gibt es einfache Varianten die nix kosten zum Downloaden, ohne nach x Tagen Ihre Gültigkeit zu verlieren ?
    Wenn ja- wo ?

Mit vielen Grüßen,

Peter
    (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

AW: Diashow

Hallo Werdi,

Du hast recht, es gibt eine Fülle von Anwendungen hierfür, aber auch bin noch auf der Suche.
    Derzeit beutze ich für meinen Bildschirmschoner das Programm >Mediashow< von Cyberlink. Es ist recht einfach zu handhaben, die Übergänge sind vielfältig, verschiedene Schriftarten und Erscheinungsformen auswählbar und es läuft sehr stabil. Ein kleiner Nachteil ist, das die Darstellung der Bilder nicht den ganzen Bildschirm füllt (ich habe zumindest noch nicht rausgekriegt wie es klappen könnte ). Du kannst die Daten als >scr< oder auch als >exe< ausgeben lassen.

Ich werde aber dieses Diskussion sehr aufmerksam verfolgen - denn vielleicht sind ja guet Tipps der anderen Mitglieder dabei .

LG
    Bernd

Kommentar

Zitat von Bergfuzzi
      Derzeit beutze ich für meinen Bildschirmschoner das Programm >Mediashow< von Cyberlink.
      @Bergfuzzi,

wo kann man das "downloaden" ?

Mit Grüßen,

Peter
      (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

Kommentar

Ich nehme ulead. Das ist der Link für die Testprog.
        http://www.ulead.de/download/trial.htm
        l.G. Andrea

Kommentar

Hallo Leute,

die genialsten und schönsten Bilder zum gratis downloaden + diashow gibt es bei

http://www.webshots.com

speziell Berg- & Wolkenaufnahmen

LGr. Pablito
          LGr. Pablito

Kommentar

Lädt...