Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Silvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silvester

Hallo liebe Leute,

weiß jemand ein Plätzchen für zwei Personen um Silvester in einem netten Rahmen zu feiern? Bevorzugt würde eine Berghütte oder ähnliche Unterkunft mit netten Leuten.

Bitte um Rückmeldung.

Danke
    Silvia
    Zuletzt geändert von Silvia; 28.12.2007, 17:35.

AW: Silvester

für nextes sylvester?

weil eine hütte für dieses jahr zu finden wird schwer sein um diese zugegebener maßen fortgeschrittene Jahreszeit

Kommentar

Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Leute,

weiß jemand ein Plätzchen für zwei Personen um Silvester in einem netten Rahmen zu feiern? Bevorzugt würde eine Berghütte oder ähnliche Unterkunft mit netten Leuten.
      Zwei Personen? ... du und deine Freundin?
      Unterkunft? ... bei mir ...
      lieb und nett? ... bin ich immer ...

Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

Kommentar

Silvester feiern ??
        Das einzig Sinnige an Silvester war/ist das man am 1.1 die Schipisten für sich alleine hat!!

Ansonst - leider nein ! Hütten werden großteils reserviert haben . Waxriegelhaus z.b. ist voll , weil da wollt schon eine Freundin am 30 ihren 40iger feiern (keine Chance - zwei Tage hintereinander halten die nicht aus !!!)
        Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
        ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Danke für die lieben tipps,

ich danchte an eine gruppe, die schon etwas hat und noch ein plätzchen für zwei frei.

danke lieber mitleser für dein angebot, doch ich bin so schüchtern und trau mich nicht bei männern zu nächtigen, die ich nicht kenne .

danke lado: du hast auch am 23., 24. und am 25. die Schipisten fast für dich alleine. aber das darf man in diesem forum nicht schreiben, dass man auch pistenschi fährt. da rufst eine menge kritik hervor.

Tja, dann wünsch ich mal allen einen guten rutsch, denn ich werde heute losfahren, irgendwo hab ich immer noch ein plätzchen ergattert

Silvia

Kommentar

Lädt...