Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hiiilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hiiilfe!

Da is irgendwas passiert! Bitte, liebe Mod's, helft! Ich war im Wetterpanorama, der Schleppi ist hängengeblieben, hab ihn neu hochgefahren. Was passiert? Mathilde und ich haben ein neues Bildl - jeweils Pics ganz offensichtlich aus der Wetterpanorama-Seite!! Meines hab ich ja schon wieder geändert, aber Mathilde's kann ich ja nicht ändern! Weiß der Teufel, wie das zugegangen ist. Mathilde - tut leid, war natürlich nicht beabsichtigt. Manchmal verfluch ich das Blechtrottel-Klumpat schon
    LG, Eli

... Mathildes Bild ...

.. ist bei mir ganz so wie immer !
    ich mein, das ist dann nur bei dir falsch gespeichert (lokal ind einem temporären Internetfiles - Verzeichnis .
    Lösch mal deine temporären Internetdateien !
    Lg, Peter
    7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Häää? Na super! Du meinst die Cookies? Da sind so viele, mühsam, suchen welcher es is.

So, jetzt hab ich diese Files endlich gefunden. Du meinst, ich soll die einfach alle löschen? da passiert nix?
      Zuletzt geändert von alice58; 23.03.2004, 09:29.
      LG, Eli

Kommentar

.. na...

... net die cookies, die kannst zwar auch mal löschen, weil wer weiß was da alles sich schon abgelegt hat.
        Wennst im Internetexplorer auf Extras/Internetoptionen gehst, dann ist der mittlere Teil von dem Fenster mit der Überschrift -temporäre Internetdateien-. ein Button müßte sein -Dateien löschen-. Damit kannst das löschen. Die sollt man regelmäßig löschen, weil da lagern sich im Laufe der Zeit tausende kleine Dateien ab, die machen irgentwann das System langsamer, usw. ...
        Lg, Peter

PS: wennst die cookies löscht, mußt neu im gipfeltreffen einsteigen, weil dann wird dein Session-cookie von da auch gelöscht.

Kommentar

Ach, ich bin doch wirklich ein Internet-Depperl
          So, jetzt hab ich die temporären gelöscht - und siehe da, Mathildes Türkenbund ist wieder da! Die Cookies laß i mal, des wird dann mühsam, überall neu anmelden und so. Aber wenigstens das jetzige Prob is glöst. Danke, Peter, bist ein Schatz!
          LG, Eli

Kommentar

.. immer ....

... zu Diensten

PS: mit neu anmelden hab i net gemeint, neu registrieren. Nur halt nochmal Benutzname und Passwort eingeben und ab !

Kommentar

Lädt...