Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Windows XP Service Pack 1a bzw. 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Windows XP Service Pack 1a bzw. 2

bei der mehrheit gehts gut mit den sp's aber manchmal halt auch nicht, allerdings eher selten und es liegt dann meistens an einem vollgemüllten system.
    zu liebe der sicherheit würd die updates auf jedenfall empfehlen.

konntest du bei der fehlermeldung nicht einfach ignorieren oder sowas drücken? normalweiße kommt die meldung wenn windows bestimmte treiber nicht kennt, also fast alle neueren, muss dich aber eigneltich nicht stören

Kommentar

Hallo paplito,

meine Jungs haben auf ihrem PC eine USB-Web Cam von Trustmaster installiert.
      Jedes mal nach dem Neustart hat die Cam nicht funktioniert weil sie nicht erkannt wurde.
      Nach längeren Ärgern habe ich dann die Ursache gefunden.

Der Treiber für die Hardware ist nicht von Microsoft getestet und zertifiziert worden.

Lösung:

Installation der neuen Hardware als Administrator oder Benutzer mit Administratorrechten.

Systemsteuerung-Leistung und Wartung-System-Hardware-Treibersignierung

Wie soll Windows vorgehen?

Ignorieren - Software unabhängig von Zulassung installieren
      (Gibt an, dass alle Gerätetreiber installiert werden, ungeachtet dessen, ob sie digital signiert sind.

Administratoroption
      Du kannst diese Aktion als Systemstandard festlegen

Dadurch habe ich die Probleme mit USB-Treiber gelöst.Ich hoffe dieser Tipp hilft dir weiter.

Gruß
      Martu

Kommentar

Danke euch allen für die guten Tipps, werde mal schauen was am besten funtkioniert und es euch dann wissen lassen!
        LGr. Pablito

Kommentar

Lädt...