Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Willy und VVilly -

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Willy und VVilly -

- steckt da eine Absicht dahinter?
    In Zukunft heißt es also genau hinschauen ...
    Servus!
    baru

http://www.sagen.at

AW: Willy und VVilly -

Ach was, schau nur wieviele Bergefxn es hier hat...
    Flachlandtirol[e|r] gab's hier auch schon mehrere, ich mußte förmlich um meinen 16. Buchstaben kämpfen

Gruß, Martin

Kommentar

Zitat von baru
      Hallo!

Ich hab das gerade im Admin-Teil überprüft, "VVilly" ist definitiv kein Doppelaccount, es scheint als hätten wir mit ihm einen neuen Forumianer aus unserem Lieblingsnachbarland

lg
      Moderazzifex Martin
      Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

schweiz? italien? tschechien? slowakei? ungarn? oder gar slowenien, so viele lieblingsnachbraländer haben wir kaum zu glauben.
        hoffe ich hab keines vergessen

Kommentar

Zitat von duffman
          schweiz? italien? tschechien? slowakei? ungarn? oder gar slowenien, so viele lieblingsnachbraländer haben wir kaum zu glauben.
          hoffe ich hab keines vergessen
          Da gäbe es noch Liechtenstein bzw. Deutschland als Lieblingsnachbarländer......zweiteres trifft bei VVilly zu!
          Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

ah lichtenstein......

nein ernsthaft, vvilly wenn du hier reinschaust, willkommen im forum und viel spaß, ist recht lustig hier

Kommentar

Zitat von baru
              In Zukunft heißt es also genau hinschauen ...
              Ganz sicher!
              Zitat von Bergfex
              Ich hab das gerade im Admin-Teil überprüft, "VVilly" ist definitiv kein Doppelaccount, es scheint als hätten wir mit ihm einen neuen Forumianer aus unserem Lieblingsnachbarland
              Nur nicht täuschen da , es verfügt jeder User sicher über mehrere Emailadressen, außerdem noch von Gatte(in), Tochter, Sohn, Firma,.etc.

Würde mich nicht wundern wenn ein bestimmter vergrämter Forumianer dahintersteckt.
              lg von Schneemaus

Kommentar

Lädt...