Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Garmin Schweiz V3 auf Etrex30- Probleme damit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Garmin Schweiz V3 auf Etrex30- Probleme damit

Hallo!

habe ein Garmin Etrex 30 und mir die Garmin Topo Schweiz V3 gekauft (vektor und rasterkarten).

2. Probleme habe ich:

1.) auf dem GPS wird nur die Vektorkarte dargestellt. (Karte hat ja auch eine Rasterdarstellung). Was mache ich falsch, gibts da eine Möglichkeit am GPS etwas umzustellen?

2.) Kann ich die Karte auch am PC betrachten (über MapSource Software). Wenn ja wie bitte?

DANKE, VLG. Martin

AW: Garmin Schweiz V3 auf Etrex30- Probleme damit

1. gute Frage

2. nein, aber in Basecamp gehts wenn du das GPS im USB Storage Mode ansteckst

Kommentar

AW: Garmin Schweiz V3 auf Etrex30- Probleme damit

Zitat von martint Beitrag anzeigen
      ...
      1.) auf dem GPS wird nur die Vektorkarte dargestellt. (Karte hat ja auch eine Rasterdarstellung). Was mache ich falsch, gibts da eine Möglichkeit am GPS etwas umzustellen?
      2.) Kann ich die Karte auch am PC betrachten (über MapSource Software). Wenn ja wie bitte?
      ad 1) Kann es sein, daß Du beide Karten aktiviert hast und bei Dir die Vektorkarte opak über der Rasterkarte liegt
      ad 2) Siehe Gerhards Antwort; funktioniert auch, und schneller, wenn Du die Karten in eine virtuelle Image Datei auf einer Festplatte kopierst (z.B. mit ImDisk Virtual Disk Driver) und diese aber als entfernbar markierst.

lg
      Norbert
      Meine Touren in Europa
      ... in Italien
      Meine Touren in Südamerika
      Blumen und anderes

Kommentar

Lädt...