Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nordwald

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nordwald

COVER 1 small.jpg

Ich erlaube mir hier mein erstes literarisches Werk zu bewerben. Es passt vielleicht nicht 100pro hier rein, weils weniger um hohe Berge geht, sehr wohl steht aber eine Landschaft im eigentlichen Mittelpunkt des Romans, die auch von vielen Forumsmitgliedern gerne besucht wird - der Böhmerwald.
    Während ich auf die Rückmeldung der diversen Verlage warte, habe ich das Manuskript einfach mal als e-book veröffentlicht, zum Spottpreis selbstverständlich, um verschiedene Meinungen und Kritiken einzuholen.

Der Roman ist noch nicht lektoriert, kommt frisch und unverfälscht aus meiner Feder, und gerade deshalb hege ich großes Interesse daran, wie meine geistigen Ergüsse aufgenommen und verstanden werden.

Eine kurze Umschreibung der Handlung:
    Drei Männer finden sich in einer einsamen Hütte im Hochwald ein, um dort ihren Lebensabend zu verbringen. Anhand von Anekdoten, die auf historischen Ereignissen basieren, wird die Geschichte der Region um den Böhmerwald erzählt. Die Errichtung und der Fall des eisernen Vorhangs beispielsweise, die Verteibung der Sudetendeutschen, oder der Bau des Schwarzenberg´schen Schwemmkanals - und man begegnet Adalbert Stifter.

Wer Interesse hat und mir eine PN schickt, bekommt ein kostenloses Vorschauexemplar.

Danke
    lg
    N.Resch
    Zuletzt geändert von Blackframe; 16.06.2016, 22:18.
    http://www.flickr.com/photos/blackframe_foto/

AW: Nordwald

.
    aha..
    schauschau..
    ja sehr schön...

jaa.. das würde mich schon interessieren..
    ich kenne die gegend vor allem im winter gut..
    habe selbst wurzeln da nach oben.. und gehöre wohl zu den
    wenigen menschen die stifters "der waldgänger" und die erste hälfte
    vom "nachsommer" wirklich gelesen haben.. (nehm ich zum einschlafen,
    ich kenne keine lebende person die den nachsommer ganz geschafft hat)
    .
    ich bin nicht wirklich ebook-fähig, aber ein pdf würde ich mir schon
    reinziehen bzw sogar ausdrucken.. in einen meiner vielen anderen identitäten
    produziere ich selbst gelegentlich abstruse schreiberei die manchmal als
    literatur interpretiert wird..
    .
    wenn das pdf für dich okay ist..

but i see direct lines

Kommentar

na super...
      nun kennst du eine lebende Person die den Nachsommer förmlich verschlungen hat (allerdings hats da grad gepasst, heut würd ich die zweite hälfte möglicherweise auch auf unbestimmte zeit verschieben)...
      ...danke für das Angebot, vielleicht schaffst du ja mehr als die Hälfte...
      gib ma a email, pdf wird zugestellt!

Kommentar

hätte auch interresse daran
        hab zufällig mal ein bild gemalt des heißt nordwald... obwohl nicht viel wald drauf ist

nordwald.jpg
        um auch etwas werbung zu betreiben

Kommentar

aber zumindest schwammerl...

bitte pn mit mail...kann übers forum keine files versenden...glaub ich

Kommentar

Lädt...