Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hüttenquiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Hüttenquiz

ups jetzt habe ich ja vor lauter herumgezetere meinen tip vergessen. ortlergebiet? schaubachhütte?
    gruss, vdniels

Kommentar

Schon nicht schlecht, aber die Schaubachhütte (Rif. Città di Milano, also Mailänder Hütte) sieht so aus:
      Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 23.01.2008, 11:34.

Kommentar

Zitat von vdniels
        ortlergebiet? schaubachhütte?
        Ich weiß es auch nicht.
        Aber wie bist du denn bitte auf diese Hütte gekommen? Einfach nur geraten?

Kommentar

Zitat von master0max
          Ich unterstelle mal, Niels hat mir unterstellt (...) ich setze ihm jetzt die Hütten vor, die er Pfingsten besuchen will. Um zu gucken ob er seine Hausaufgaben gemacht hat

Gruß, Martin

Kommentar

mh, mir sagt die Hütte auch nix. Hätte jetzt auch auf die Schaubachhütte getippt (bei dem Anstrich geht`s einfach net anders...). O.k. dann nehm ich mal an, dass wir uns nicht in der Ortler Gruppe befinden ( da gibts doch kei andere Hütte mit rotem Anstrich, oder täusch ich mich?!). Ist die Hütte etwa so bekannt, dass es nur nen kleinen Bildausschnitt gibt?
            Gruß, Andy.

Kommentar

Zitat von Flachlandtiroler
              Ich unterstelle mal, Niels hat mir unterstellt (...) ich setze ihm jetzt die Hütten vor, die er Pfingsten besuchen will. Um zu gucken ob er seine Hausaufgaben gemacht hat

Gruß, Martin
              hehe das ist ein grund. ich weiss aber auch, dass die schaubachhütte so rosarot ist. da es die einzige dieser farbe ist, die ich kenne und sie eben in italien liegt, konnte ich doch mal ins blaue schiessen. ausserdem zeigt das foto ja nicht allzuviel. daher muss man schon etwas raten, wenn man noch nicht persönlich dort war
              aber mit ortlergebiet liege ich richtig oder?
              ausserdem würde mich (und natürlich auch alle anderen hier) martin doch nie mit einer schnöden voralpenhütte belasten. zumindest in dieser hinsicht waren wir und schon immer einig
              gruss, vdniels

Kommentar

Zitat von master0max
                Ich weiß es auch nicht.
                liegt offensichtlich in italien und ist auch rot
                gruss, vdniels

Kommentar

Ich bin noch im halbschlaf, no plan

Man, und ich lösch es raus weil ich gesehen hab das sie schonmal dran war. So eine Ratte .
                  Zuletzt geändert von Stefan B; 04.05.2005, 16:05.
                  Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

also wenn du die casatihütte meinst, wäre das schon ziemlich frech von martin, da die ja als vorletzte gefragt war. ich sage mal hintergrathütte.
                    gruss, vdniels

Kommentar

Zitat von vdniels
                      also wenn du die casatihütte meinst, wäre das schon ziemlich frech von martin, da die ja als vorletzte gefragt war. ich sage mal hintergrathütte.
                      Ach nee... Steffe hat natürlich recht, zefix...
                      Gruß, Andy.

Kommentar

Also wir suchen die Hütte mit den Schneewehen, nicht die rosa Schaubachhütte in meinem zweiten Bild. Ortlergruppe ist richtig. Hintergrathütte ist falsch.

Gruß, Martin

Kommentar

aber bitte sag jetzt nicht, dass es nochmal die casatihütte ist...
                          wenn nicht, sage ich mal, sie liegt südlicher als die casatihütte. stimmt das?
                          gruss, vdniels
                          Zuletzt geändert von vdniels; 04.05.2005, 15:22.

Kommentar

Ja. Nein.
                            [edit: Also Bild eins (das mit der Schneewehe) ist die Casatihütte ]

Gruß, Martin
                            Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 04.05.2005, 15:36.

Kommentar

du alter s... ! der erste april ist schon lange vorbei. na warte nur, ich such mal eben eine neue. extra nur für dich
                              gruss, vdniels

Kommentar

folgenden ausblick hat man von der gesuchten hütte. welche mag das wohl sein?
                                gruss, vdniels
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von vdniels; 04.05.2005, 15:42.

Kommentar

Lädt...