Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Steinalm, 1268m, Berchtesgadener Alpen (341)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ratehütte (341)

Mit dem zweiten Bild von Bergfritz ist es jetzt eindeutig: Es ist ohnedies die Alm in 1268m Höhe, die sozusagen etwas Hartes im Namen hat.
    (Meine Klugheit verdanke ich dem www, wo ich genau dasselbe Bild gefunden habe. Erkannt hätte ich die Alm nicht, da ich dort bzw. generell in diesem Teil des Pongaus noch nicht war.)

Lg, Wolfgang

Ansonsten schließe ich mich gern an:
    Schön, dass du eigene Rätselbilder ins Quiz herein stellt, Othmar! Es ist ein sehr vergnügliches Spiel, trainiert den Geist - und nebenher lernt man neue Berge, Hütten... kennen und erhält auch den einen und anderen Tipp. Wünsche dir, dass du auch viel Spaß dabei findest!

Kommentar

Ja die "Stein Alpe" ist schon hart aber dort ist es auch sehr schön wie man auf den Fotos sehen kann. Ich frage mich nur warum der Quersteig 412c keinen Namen hat?????

LG Othmar
      Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Zitat von Othmar1964
        Mal die zahlreichen Fragen beantworten:
        der zaun steht in Pongau.
        Die Steinalm, zu der der Zaun gehört, ist im Pinzgau

Du bewunderst einen Pinzgauer "Giaschdzaun" und nicht
        noch immer den pongauazaun.
        Tja, wenn man nur immer wüsst, wo man grad ist oder gwesen ist...
        Servus!
        baru

http://www.sagen.at

Kommentar

da siehts mans wieder wie verwirrend der ZAUN ist ............... bin nu immer perplex als wia
          Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Die Lösung ist hier ja längst eindeutig, es fehlen nur mehr die Daten für die mods:

Steinalm, 1268m, Berchtesgadener Alpen

Kommentar

Lädt...