Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cima Tosa, 3173m, Brentagruppe (418)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cima Tosa, 3173 m, Dolomiti di Brenta (418)

Zitat von Mathias
    Sorry, soo sicher war ich mir jetzt auch nicht - und wenn snowkid einmal daneben liegt, muss man doch zugreifen...
    Allerdings bin ich was die Cima Tosa angeht etwas vorbelastet, vgl. die entsprechende Seite auf SummitPost
    Hier mein Bild vom Gipfelgrat, mit "gegenüber" dem Care Alto.
    So und zu guter letzt obwohl das Bild auf SummitPost auch zu sehen ist, als Abschluss und weil es mir so gut gefällt von Mathias unserem Ratekönig (in diesem Rätsel, sonst ist das neuerdings, wie richtig bemerkt snowkid ), Die Cima Tosa (in der Mitte) mit Cima d'Ambiez (rechts, abgetrennt durch Bocca d'Ambiez), Crozzon di Brenta (links) und Cima Fracinglo (mehrere Spitzen) davor, durchschnittlich 400 m niedriger, im goldenen Licht aufgenommen von "gegenüber", wiederum Cima Presanella.
    Angehängte Dateien
    Be Edenistic!

Kommentar

AW: Cima Tosa, 3173m, Brentagruppe (418)

Zitat von philomont
      Und um ins "Flache" zu kommen muss erst (am Normalweg) der Duschkamin, II oder manchmal auch mit III- bewertet, überwunden werden.
      Und wie kam da der Hund hinauf? - Also wegen dem Hund hätt ich ja nie auf die Cima Tosa getippt. Vermutlich wohl im Rucksack. Die Tosarinne wär fürn Hund sogar eine "by fair means"-Möglichkeit.

vor dem Wauwi !
      snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von snowkid
        Und wie kam da der Hund hinauf? - Also wegen dem Hund hätt ich ja nie auf die Cima Tosa getippt. Vermutlich wohl im Rucksack. Die Tosarinne wär fürn Hund sogar eine "by fair means"-Möglichkeit.

vor dem Wauwi !
        Keine Ahnung, ich nehme an im Rucksack, wohl ein erprobter Bergwuffi.

Die Brenta verfolgt mich schon seit vielen Jahren, ich habs bisher nicht geschafft, dorthin zu gelangen, außer bis zum Gardasee, aktuelle Tourenplanungen für 2006 haben mich wieder in Gedanken dorthin geführt.
        Be Edenistic!

Kommentar

Auf die Cima Tosa hab ich es auch nicht geschafft, war in der Brenta das allererste Mal alpin unterwegs, und da hats uns gleich voll eingewaschelt, eingehagelt und eingeblitzt...... bis auf die Cima Brenta alta haben wir es gerade geschafft und am Gemello Sud wurde dann beschlossen, doch nach Arco in die Sonnenplatten auszuweichen
          snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Lädt...