Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sas Fora (Sass Fora), 2808m, Ortleralpen (5383)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (5383)

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
    Hallo Karin,

wenigstens kann ich mich jetzt an fuzzy dranhängen.

Die Höhe des gesuchten Berges laut Kompass enthält eine (recht große) gerade Zahl zweimal.
    Und der Name des Sees ist auch im kompletten italienischen Namen einer Hütte enthalten, die etwa östlich des Berges steht.
    Hallo Wolfgang,

sich dran zu hängen, ist zumeist gut, so auch in diesem Fall. Ich gratuliere dir herzlich zum (fast sicheren) 2. Platz.

Leider hab ich bei meinem Besuch keinen einzigen meiner im Namen der Hütte und des Sees "verewigten" Lieblingsvögel gesehen.
    Gruß, Karin

Kommentar

Da wurde uns ja ein echtes Mauerblümchen serviert, den kennt nicht mal der Alpenvereinsführer Ortleralpen

Sas Fora (Sass Fora), 2808m, Ortleralpen

Kommentar

Zitat von Traudl Beitrag anzeigen
        Da wurde uns ja ein echtes Mauerblümchen serviert, den kennt nicht mal der Alpenvereinsführer Ortleralpen

Sas Fora (Sass Fora), 2808m, Ortleralpen
        Zuerst einmal Gratulation, Traudl, und danke für's Auflösen.

Zum Berg ist zu sagen, dass er keineswegs ein Mauerblümchen ist. Wenn er im Führer nicht zu finden ist, sagt das überhaupt nichts. Ortler und Co verkörpern nun einmal den blanken Weltenruhm, sind aber auch dementsprechend überlaufen - wie ich das aus eigener Erfahrung kenne.
        Andere kommen da oft zu kurz. Meine Aufnahme entstand (gezoomt und natürlich zurechtgestutzt) am Rabbijoch.
        Gruß, Karin

Kommentar

Lädt...