Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großer Pyhrgas, 2244m, Haller Mauern (2090)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (2090)

Zitat von fuzzy_von_steyr Beitrag anzeigen

Aber es stimmt ja vermutlich eh' nicht
    Es stimmt eh, wie du aus meinem vorigen Posting herauslesen kannst.
    Zuletzt geändert von Spirit; 12.01.2008, 21:54.

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
      HQS 15?
      Zuletzt geändert von Spirit; 13.01.2008, 11:10.

Kommentar

Servus Spirit,

da Du Dein Posting
        Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
        Da ist wohl ein kleiner Spion an dir verlorengegangen.
        Fuzzy, diesen Aufwand denn du hier betreibst, dass nenn ich schon brutal.
        ein wenig (das, was ich fett gesetzt habe) erweitert hast, sage ich auch noch ein paar Gedanken dazu.

Der kleine Spion war schon vorhin im Posting enthalten und ist bei mir durchaus positiv angekommen. Ob allerdings ein anderer das auch so locker nimmt, wenn er die Suchfunktion benutzt ...

Falsch hingegen stellst Du den Aufwand dar, zu den Bildparametern zu kommen, denn der ist wirklich nicht nennenswert, wie ich Dir in der vorausgegangenen PN skizziert habe (und für Dich eh' bekannt war). Es ist vielmehr ganz leicht, diese Daten auszulesen oder (zumindest für mich) unmöglich wie bei den Bilder von Wolfgang, Marc, snowkid, placeboi ...

Bei einigen Bilder von Usern, die häufig publizieren, waren diese Daten auch zugänglich, auch phasenweise von mir selber, als ich mein "Steinzeit" Picture IT nicht zur Verfügung hatte und Paint verwenden musste.

Sorry, Spirit, dass ich diese Informationen in Deinen thread gestellt habe, aber vermutlich wird dieses Posting eh' verschoben werden (müssen?).

Liebe Grüße
        Fuzzy
        Zuletzt geändert von fuzzy_von_steyr; 12.01.2008, 23:29.

Kommentar

Der kleine Spion war schon vorhin im Posting enthalten und ist bei mir durchaus positiv angekommen. Ob allerdings ein anderer das auch so locker nimmt, wenn er die Suchfunktion benutzt ...
          Es ist wohl ein Unterschied ob man in der Sufu nach einem bestimmten Beitrag (zB einen Tourenbericht oder Informtionen über eine Ausrüstung usw...) sucht, oder diesen zum Ausspionieren von (privaten)Fotodaten verwendet, und dies gehört nicht unbedingt zum Guten Ton.

Falsch hingegen stellst Du den Aufwanddar, zu den Bildparametern zu kommen, denn der ist wirklich nicht nennenswert, wie ich Dir in der vorausgegangenen PN skizziert habe (und für Dich eh' bekannt war). Es ist vielmehr ganz leicht, diese Daten auszulesen ..............
          Das Auslesen dieser Daten mag schnell gehen, allerdings muß dann erst das passende Vergleichsfoto in meinen "erstellten Themen" gefunden werden. Natürlich kann man dort wiederum über die nachgeforschte Datumsangabe rasch fündig werden, wenn es zufälligerweise ein Foto mit der fast identischen Zeitangabe in diesem nachgeforschten Zeitraum gibt. Denn das Foto könnte ja zu einem anderen Zeitpunkt ins Quiz gestellt worden sein, so wie dieses aktuelle Ratefoto.
          Wahrscheinlich hast du eh schon ein lückenlosen Weg-Zeit-Diagramm von mir.

Fuzzy, das Ganze, so wie du es hier nachweislich betreibst, hat nichts mehr mit einem Quiz zu tun.

Daher ist für mich dieser Thread erledigt und die Auflösung:

Großer Pyhrgas, 2244m, Haller Mauern

Fotografiert bei der Einfahrt in die "Lange Gasse", wo ein vorgeschobener Fels im unteren Bereich die bekannte Ansicht dieses Berges verdeckt.
          Zuletzt geändert von Spirit; 13.01.2008, 20:56.

Kommentar

Servus Spirit,

jammerschade, dass Du Deinen Rateberg sebst aufgelöst hast. Dabei hätte doch gerade erst einmal das Ennstal grob gepasst.

An diesem Rateberg hätten wir uns wohl noch lange die Zähne ausgebissen.

Liebe Grüße
            Fuzzy

Kommentar

Lädt...