Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte nicht auf Dauer mehr als 15 offene Gipfelrätsel!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bitte nicht auf Dauer mehr als 15 offene Gipfelrätsel!

aber auch von den Rätseleinstellern sollte man Disziplin verlangen dürfen. Ich finde es auch nicht so toll, wenn ich eine Frage zu einem Quiz stelle und dann eine Woche auf Antwort warte

Wenn man zwischenzeitlich wegfährt oder krank ist, kann man sich ja abmelden, wie es Apollon oder Fuzzy gemacht haben.

Ich gehöre selten zu den Gewinnern der Goldenen und freu mich immer sehr wenn ich wenigstens Bronze abstauben kann, deswegen bin GEGEN zu frühes Lösen!

Wenn es manchen zulange dauert bis sein Rätsel gelöst wird, wie wärs dann einfach mal mit ein bisschen mehr Hilfe und Hinweisen, dann geht´s auch meistens schnell mit der Lösung!

lg

Gerda
    Laß dir Zeit...
    Es eilig haben bedeutet, sein Talent zerstören.
    Will man die Sonne erreichen,
    reicht es nicht aus,
    impulsiv in die Höhe zu springen...
    Sir Peter Ustinov

Kommentar

AW: Bitte nicht auf Dauer mehr als 15 offene Gipfelrätsel!

Zitat von lado Beitrag anzeigen
      wir sind hier doch alles user und keine nummern - also sprechen wir sie beim namen an - pivo und p.b, ihr habt es gelesen - mehr disziplin bitte
      mein senf EIN"

es sind ja nicht alle User in allen Gegenden unterwegs, es sind dann nicht viele die in Burgenland wohnen und viel zu einem Berg aus der schweiz dazuschreiben können. Also find ich dass es schon OK is wenn es 15 offene sind, da es dann jederzeit fast möglich ist seinen senf zu einem dazuzuschreiben, da es dann offene Rateberge sowohl aus Ost und West gibt.

und das mit genau 15 ist doch mehr eine Richtlinie als ein Gesetz. Der 16 und der 17 müßen dann beim nächsten mal 10 € strafe zahlen Da kommts vielleicht 2 mal im jahr vor dass 17 offen sind und schon gibts diskussionen...

mein senf AUS"

Kommentar

Lädt...