Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großer Königstuhl, 2336m, Nockberge (1244)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg1244

Dreiländereck Kärnten, Steiermark, Salzburg
    www.kfc-online.de

Kommentar

AW: Rateberg (1244)

Zitat von Marc74
      Dreiländereck Kärnten, Steiermark, Salzburg
      Ja, das befindet sich auf diesem Gipfel.
      snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

AW: Rateberg1244

Dann bin ich so frei und staube ab:

(Großer) Königstuhl, 2336m, Nockberge

@robins: Deine Bilder, die diese Region verschneit zeigen, sehen gut aus!

@Joe: Zum 30. 8. 2006 drängt sich mir eine Frage auf: Wart ihr eine so große Gruppe? Oder was wurde den Scharen ansonsten versprochen bzw. was hofften sie zu finden, dass sie bei diesem Sauwetter auf den Königstuhl unterwegs waren?

Kommentar

AW: Großer Königstuhl, 2336m, Nockberge (1244)

Zitat von Wolfgang A
          Zum 30. 8. 2006 drängt sich mir eine Frage auf: Wart ihr eine so große Gruppe? Oder was wurde den Scharen ansonsten versprochen bzw. was hofften sie zu finden, dass sie bei diesem Sauwetter auf den Königstuhl unterwegs waren?
          Ja, und auf anderen Touren in dieser Woche waren wir noch viel mehr...
          Nach heftigem Schneesturm am Vortag auf der Zwischenelendscharte hofften wir an diesem Tag in den Nocky Mountains besseres Wetter zu finden als im Maltatal...

Der Obmann der OeAV-Sektion Gmünd war sehr traurig, dass ich ihm am Gipfel des Gr.Königstuhls nicht die Aussicht erklären konnte...

Immerhin wurden wir 2 Tage später auf Hochalmspitze und Hafner mit traumhaftem Wetter entschädigt. (im letzten AV-Mitteilungsheft gab es Bilder davon )
          snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Lädt...