Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schönberg, 2104m, Rätikon (1123)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (1123)

Zitat von Rajiv
    Ist es ein schöner Berg?
    Wäre dann aber nur wenige Meter höher als 2100m.
    Nachdem er nicht mit "K" anfängt, sieht das nach der einzigen plausiblen Lösung aus ...
    snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von Rajiv
      Ist es ein schöner Berg?
      Wäre dann aber nur wenige Meter höher als 2100m.
      Damit hast du den Berg als Erster richtig erkannt.

Zitat von snowkid
      Nachdem er nicht mit "K" anfängt, sieht das nach der einzigen plausiblen Lösung aus ...
      Perfekte Schlußfolgerung.

Kommentar

Nachdem wir es vorher mit der Mehrzahl aller Gipfel Liechtensteins bereits einmal versucht hatten (besonders hervorzuheben dabei die Ausdauer von Rajiv ), staube ich jetzt ab:

Schönberg, 2104m, Rätikon

Zu finden nordöstlich von Steg im Saminatal, steht komplett im Fürstentum Liechtenstein.

Kommentar

AW: Schönberg, 2104m, Rätikon (1123)

Oh ja, das war 'ne schwierige Geburt.

Keine Ahnung, warum ich an den Schönberg erst ganz spät gedacht habe(als quasi nix anderes mehr übrig war). Ist 'ne schöne einfache Tour, wenn man in Malbun losgeht und früh zeitig(wenn sowieso kein Auto unterwegs ist) am Malbuner Bach etwas talwärts geht und dann von Süden her auf die Drei Kapuziner stiefelt(der Abstecher in Richtung Schönberg ist ja recht kurz) und dann über den Stachlerkopf hinab über Fürkle zurück nach Malbun(wenn man will, ist man zum Mittagessen wieder da, ist keine große Wanderung). Ist ewig her, da reichen 10 Jahre nicht. Müßte mal wieder ins FL.

Rajiv
          Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
          dann wollt ich jubeln laut,
          mir ist es nicht ums Elfenbein,
          nur um die dicke Haut.

Kommentar

AW: Schönberg, 2104m, Rätikon (1123)

Gratulation besonders an Raijv, der hier hartnäckig auf der richtigen Fährte blieb und sich auch als Gebietskenner outete.
            Auch allen anderen Mitratern ein für das Erkennen des Schönberges.
            Nachdem dieses Rätsel doch knifflig genug schien, erlaube ich mir ein weiters einzustellen.

Griaß Enk. Pope!

Kommentar

Lädt...