Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weinasch, 2104m, Karawanken (857)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (857)

Hallo Siegi. Kann freilich auch sein, dass ich mich nochmal geirrt habe. Ich persönlich denke aber das nicht weil ich vom Parkplatz vor der Stouhütte entlag der Straße bzw. leicht nach rechts, also über die Hütte drüber (hab das Dach am Photo nachträglich weggeschnitten) photografiert habe. Und in diese Richtung liegt nun mal der Weinasch. Das mit den fehlenden Latschen auf meinem Photo erkläre ich mir so, dass das dunkle grün dieser Bäume beim Bearbeiten des Photos (ich habs geschärft und ein bisserl heller gemacht sowie den Kontrast leicht angehoben) verloren ging.
    Nichts destotrotz hast du mich jetzt ins Grübeln gebracht denn ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich in diesem Gebiet besser auskennst als ich. Hmm, vielleicht kann ja der Deconstruct auch noch simulieren wie der Kosiak von der Stouhütte aus ausehen würde ?

Kommentar

Ok, mußt ja wissen was du fotografierst.
      Obwohl, ich seh keinen Berg hinter der Hütte.

Weinasch 2104 m, Karawanken

Stouhütte.jpg

Stouhütte 1.jpg
      Zuletzt geändert von sieD54; 05.08.2006, 20:24.
      MfG. Siegi

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      Alexander von Humboldt (1769-1859)

Kommentar

Ja, ich weiß schon was ich photografiert habe aber anscheinend nicht von welcher Position aus ich photografiert habe *peinlich* .
        Ich stand nämlich nicht neben dieser Hütte sondern neben diesem geschlossenen Haus welches bei der Auffahrt zur Klagenfurter Hütte direkt rechts neben der Straße steht (weißt welche ich meine?). Und dort steht "Parkplatz Stouhütte" oder "Stouhütte, 960m" oder so ähnlich. Ich denke jetzt sollte alles klar sein, oder?
        Auf jeden Fall danke für die Richtigstellung. Wenn ich das nächste Mal dort oben bin muss ich mal bei der richtigen Stouhütte einkehren.

Kommentar

Lädt...