Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Biergschichteln...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Biergschichteln...

Ein Bier ohne Alkohol ist wie eine Stelze ohne Knochen.
    Ich trinke am liebsten frisches, klares Quellwasser. Auf Hütten trinke ich aus Preisgründen (Jede Halbe egal was kostet sowieso seit Urgedenken ungefähr dasselbe) natürlich das nahrhaftestet, also das gottgelobte kaiserliche Bier. Zum Einschlafen darfs auch ein Schnapserl sein. Wenn ich aber weiterziehen muß, werden es maximal 2 Bier, aber erst wenn 2/3 der Tour vorüber sind.
    Punkto Schnarcher in der Hütte brauche ich kein Bier (mich stört sowas menschliches nicht), ich bin sogar draufgekommen, daß ich, der sonst nie schnarcht, nach übermäßigen Bierkonsum andere durch Schnarchkonzerte zum Munterbleiben veranlasse.
    lg Rainbow

Kommentar

Ja ein Bier gehört ,zumindest am Ende einerr Tour, auf jeden Fall dazu!
      Hab letztens von einem Trainer vom Heeressport Leistungszentrum gehört, daß ein Bier bei weitem besser und auch gesünder ist als jedes isotonische Getränk, daß der Markt derzeit zu bieten hat. Einzig der Alkoholgehalt sei halt nicht so optimal.
      mfg, martin
      AUSPOteam.at

Ausdauersport im Salzkammergut

Kommentar

Ein Bierchen am Gipfel ist für mich das Leben genießen

Ist natürlich nicht für jeden zu empfehlen...man darf keinen Berg unterschätzen!
        Angehängte Dateien
        :) Liebe das Leben und das Leben liebt Dich :)

Kommentar

...und wenn man nur ein Bier pro Gipfel trinkt, ist die Wahrscheinlichkeit runterzukommen meist gegeben.
          lg Rainbow

Kommentar

I trink an Radler eh kloar .

Kommentar

@Martin

Hab letztens von einem Trainer vom Heeressport Leistungszentrum gehört, daß ein Bier bei weitem besser und auch gesünder ist als jedes isotonische Getränk, daß der Markt derzeit zu bieten hat. Einzig der Alkoholgehalt sei halt nicht so optimal.

was sagt der heeressportler dann zu einem alkoholfreien bier?? das müsste dann echt optimal sein, oder?
              lg-pia

Kommentar

Zitat von mountainbiker
                I trink an Radler eh kloar .
                Solange Du ihn nicht ißt, super...

Kommentar

Lädt...