Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Berge seht Ihr von Eurer Wohnung (Haus) aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Berge seht Ihr von Eurer Wohnung (Haus) aus ?

Zitat von harry2501 Beitrag anzeigen
    Da es gestern ja schon bewölkt war, aber ich leider noch immer keinen Klettersteig aufs Dach hab bin ich nochmals normal aufgestiegen und hab nochmal geknipst.
    Servus Harry!

Hoffentlich bist da nur Helm und bestens gesichert rauf, zumindest die PSA wirst wohl dabei ghabt haben?!

Nettes Panorama, aber die schicke Kaminabdeckung die gfallt mir am Besten!

Grüße,
    Plessberger
    Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Zitat von plessberger Beitrag anzeigen
      Servus Harry!

Hoffentlich bist da nur Helm und bestens gesichert rauf, zumindest die PSA wirst wohl dabei ghabt haben?!

Nettes Panorama, aber die schicke Kaminabdeckung die gfallt mir am Besten!

Grüße,
      Plessberger
      ..............und welche Berge (Hügel) sieht man von Plessberg aus ?????????

Kommentar

Zitat von rene6768 Beitrag anzeigen
        ..............und welche Berge (Hügel) sieht man von Plessberg aus ?????????
        Nix Hügel sondern die mächtigen Berge des variszischen Gebirges (is halt schon ein wenig länger her).

Aktuellere Berge kann ich von diesem Haus bieten!

Plessberger

Kommentar

So lieber Rene, damit du dich über zu wenig Bilder nicht beschweren kannst und du auch Namen hast zu den Bergen und allem was ich gefunden habe kommt hier das Pano nochmal beschriftet ich hoffe es ist detailiert genug

Kommentar

Supi !!!!!!!!!! Vielen Dank, kenne mich in Eurer Ecke leider wenig aus

Kommentar

Wenn der Harry da den Informations-Standard so weit anhebt trau ich mir bald keine Bilder mehr reinstellen!

Die Wanderung auf die "Kotzalm" stell ich mir nicht sonderlich lohnen vor. Dafür könnte der "Jörgl am Eck" zu einer Pilgerstätte mutieren!

Danke für die perfekte Beschreibung der Kamine! Schaut nach einem mächtigen Griller aus!

Grüße,
              Plessberger
              Zuletzt geändert von waldrauschen; 14.07.2010, 09:20.

Kommentar

@plassberger: oh, dass du dich da net täuscht . Auf der Kotzalm war ich zwar schon eine weile nicht mehr oben, aber als ich das letztemal vorbei kam gab es einen traumhaften schweinsbraten (der war bestimmt net zum Kotzen ).
                Beim "Jörgl am Eck" warum das so in der Landkarte steht hab i keine ahnung, bei uns heißts "Irgl am Eck" war mal ein Gasthaus mit traumhafter Pano Gaststube. Aber das war einmal, jetzt ist alles abgezaunt und ein großer Hund bewacht das Areal.

Zum Kamin: hehe, a bissi a spaß muß auch sein, aber das stimmt schon was ich dazu geschrieben hab. Wir haben halt bei der Terasse einen offenen Kamin wo der Schornstein bis übers Dach gezogen wurde. Jetzt steht ein Griller drin, mit einem eingebauten Wagenheber um die Distanz zwischen Grillrost und Glut zu regeln, also marke eigenbau, es soll ja etwas stabieler sein

Kommentar

Danke Harry, dass Du Dir so viel Mühe und Zeit für die Beschriftung genommen hast

Kommentar

Gestern am nahen Vollmondtag hatten wir diesen schönen Blick auf den Wendelstein 148929_407493769282635_100000660472594_1281831_60901108_n.jpg

Kommentar

Lädt...