Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Barbie & Ben auf Schitour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Barbie & Ben auf Schitour

Zitat von mountainbiker
    Also ich find das witzig besonders die pensionierten Eisenbahner aus dem Pongau aber sollte ich Barbie mal bei einer Schneeschuhtour treffen werd ich euch verraten wie sie es gemeint hat .
    Tja, dieser pensionierter Eisenbahner dürfte wohl aus Bischofshofen kommen. --> siehe Universum Folge: Hochkönig (war vor einigen Wochen im TV)
    MfG Bexda
    www.Fototouren.at

Kommentar

Zitat von mountainbiker
      Sind die Frauen äh Lawinen im Anrollen gibts kein Entkommen mehr.
      Von einer Frau kannst dich scheiden lassen, bei der Lawine musst nur auf's Frühjahr warten
      Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Ich finde die Idee erstens hervorragend und zweitens erstklassig umgesetzt.

Wenn da einer jault, er lässt sich den Lawinenwarndienst nicht missbrauchen, dann ist er auf dem Holzweg. Jede Massnahme, die dazu beiträgt, dass die Leute vor der Tour noch einmal beim Lainenwarndienst "vorbeischauen" ist sinnvoll.

Ausserdem wird bei uns sowieso viel zu wenig gelacht! Gerade jetzt in der finsteren Jahreszeit kann es doch nur heissen: Lachen kann ihre Depressionen gefährden!!
        Liebe Grüße Gerhard

Zum Sterben zu jung
        Zum Arbeiten zu alt
        Zum Wandern und Reisen top fit

Kommentar

Zitat von Barbara
          am besten hat mir diese reaktion gefallen: (Barbie ist alleine auf schitour)

"Ich bin schon fast 50 Jahre im alpinen Rettungswesen tätig und lasse es nicht zu, dass der amtliche Lawinenlagebericht für so einen Blödsinn mißbraucht wird! Dazu ist das Thema viel zu ernst! Es zeigt sich auch wie verantwortungslos sie sind, wenn sie alleine ins Windlegerkar steigen und das als Frau! Ing. M. Schneeberger"

dazu muss man wissen, dass die lawinen in salzburg einen unterschied machen, ob eine frau oder ein mann unterwegs ist. bei frauen sind die lawinen nämlich viel aggressiver!

lg,
          DAS stimmt - aber ich dachte, dass sei unser Geheimnis? Wer hat das bloß verraten ...

Erstaunlich, auf welche Ideen manche Leute kommen. Aber wenn der... (oder diejenige ... sorry) extra die Püppchen nach oben bringt, dann find´ ich das eher steil, denn blöd. Ist doch eine nette Idee? Wer sich darüber ereifert, der hat in jedem Fall andere Prioritäten als ich. Schön für ihn, wenn er sonst nichts hat, worüber er sich aufregen muss.
          Andreas
          fear of a flat planet

Kommentar

Lädt...