Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist das??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das??

Hallo Forumaner

Ich weis es gibt den "Kurioses am Wegesrand", als ich gestern auf der Scheibwaldhöhe stand, sah ich etwas und fragte mich "Was ist das??".

Meine Frage an Euch: "Habt ihr auch schon mal bei so etwas die Frage gestellt........"
    Angehängte Dateien
    Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

AW: Was ist das??

Ich weiss es..... leider auch nicht!
    L.G. Manfred

895_9593.JPG

Kommentar

Keine Ahnung.

Willy würde nun wahrscheinlich eine Foto von Satellitenschüsseln in Arizona oder Hong Kong ins Forum stellen, um auf die frappierende Ähnlichkeit alpiner Nachrichtentechniken mit neuesten Kommunikationsmitteln hinzuweisen...

Mal sehen.

LG
      Schelli
      Zuletzt geändert von Schelli; 17.10.2006, 10:27.
      "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Zitat von Othmar1964
        als ich gestern auf der Scheibwaldhöhe stand, sah ich etwas und fragte mich "Was ist das??".
        im Gebiet der Scheibwaldhöhe versammeln sich in Vollmondnächten die Gnome des Höllenthals zum Fernsehen und haben sich deshalb diese kleine Satellitenempfangsanlage gebaut ! Bitte nicht zerstören oder die Schüssel verdrehen !

Ps.: Gerüchten zufolge sollen sich auch Bergsteirer manchmal unerkannt daruntermischen.....

Kommentar

Zitat von Othmar1964

Ich weis es gibt den "Kurioses am Wegesrand", als ich gestern auf der Scheibwaldhöhe stand, sah ich etwas und fragte mich

"Was ist das??".
          Gipfelkreuze, Gebetsfahnen, und - logo :

Das sind ganz sicher Symbole einer völlig neu(artig)en Top-Religion !
          Zuletzt geändert von Willy; 16.10.2006, 22:50.
          TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Kann man damit etwa Bären vertreiben (nur vierbeinige!)?

LG, Rosi
            Zuletzt geändert von rosi57; 16.10.2006, 23:19.
            Geh langsam, aber konstant, und du erfährst eine neue Qualität der Zeit.

Kommentar

Lädt...