Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer kennt diese....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wer kennt diese....

Zitat von snowkid
    Ein guter Hinweis!

Und da ist der rechte "Hintern" nochmal zu sehen. Er gehört also Michelle (und somit auch Weudi (?) - beneidenswert ), und das Kletterbild könnte von dieser Tour sein...
    Bravo Snowkid!

Auf dem Foto Alfred und ich auf dem letzten Kletterstück zum Gipfel des Cima Nord di San Sebastiano!
    Meine Schuhe: La Sportiva Trango S woman
    Alfred's Schuhe:

Danke Euch für's Mitraten!
    Michelle

Kommentar

Zitat von Michelle
      Bravo Snowkid!

Auf dem Foto Alfred und ich auf dem letzten Kletterstück zum Gipfel des Cima Nord di San Sebastiano!
      Meine Schuhe: La Sportiva Trango S woman
      Alfred's Schuhe:

Danke Euch für's Mitraten!
      Michelle
      Der Alfred trägt am Foto Scarpa Summit, ein empfehlenswerter Hochtouren-Schuh, Top-Crosta-Leder, GTX, kipphebel-steigeisenfest, jedoch nicht ganz steife Vibram-Sohle aus weicher Gummimischung mit perfektem Sprung, also sehr gut zum marschieren (selbst auf Asphalt, ca. 4 km bin ich ohne Probleme bei der Bosconero-Tour im Eilzugtempo -dank Erich und Alex - auf der Straße damit marschiert) und klettern geeignet. Abnützung der Sohle ist wohl entsprechend rasch. Der Schuh ist insgesamt wesentlich bequemer und etwas leichter als der vegleichbare La Sportiva Nepal.
      Be Edenistic!

Kommentar

Zitat von philomont
        Der Alfred trägt am Foto Scarpa Summit, ein empfehlenswerter Hochtouren-Schuh, Top-Crosta-Leder, GTX, kipphebel-steigeisenfest, jedoch nicht ganz steife Vibram-Sohle aus weicher Gummimischung mit perfektem Sprung, also sehr gut zum marschieren (selbst auf Asphalt, ca. 4 km bin ich ohne Probleme bei der Bosconero-Tour im Eilzugtempo -dank Erich und Alex - auf der Straße damit marschiert) und klettern geeignet. Abnützung der Sohle ist wohl entsprechend rasch. Der Schuh ist insgesamt wesentlich bequemer und etwas leichter als der vegleichbare La Sportiva Nepal.
        Der Nepal Top ist generell als "steifer Hund" bekannt und die Füße fangen bei Aspahlt zu glühen an. Ich schwöre auf meine Salomon Super Mountain Guide 9 da geht Klettern (bis zu 5+) Eis und Hochtouren ohne Probleme. Alle anderen Wanderungen nehme ich nur Salomon Trekkingschuhe.

Kommentar

Na also Leute war doch gar nicht mal so schwer.......

lg walter
          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Lädt...