Falls jemand ganz kurzfristig interesse hat:

Der Steileiskurs am Montblanc 16.08-21.08 der Mammut Alpine School hat noch Plätze frei. War für 5-6 Personen geplant, hat aber nur 3 Anmeldungen und wird daher entweder gekürzt oder ganz gestrichen.

Wer also interessiert ist kann sich also noch anmelden. Allerdings muss eine Anmeldung sofort, bzw heute oder morgen früh noch erfolgen.

http://www.mammut-alpineschool.ch/10072/

Der Kurs ist natuerlich nicht für Anfänger sonder für Fortgeschrittene..

Und nein, ich arbeite nicht für Mammut, ich würde nur gerne an diesem Kurs teilnehmen