Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kampf ums Überleben am Schneeberg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kampf ums Überleben am Schneeberg

Angesichts dessen
    Die Information soll aus einem seriösen Medium stammen. Schlosserzeitung?
    ist schon fragwürdig ob dieser fred überhaupt eine daseinsberechtigung bei pressemitteilungen haben darf

Gibts für den wunderschlosser/bergschlosser mit seiner Urkunde vom Glocknergipfel (wo bekommt man a urkunde dass ma am gipfel war?, vielleicht sollt er dort eine neue beantragen ) kein Forum wo es um sagen und märchen geht wie zb dieses http://www.deinemaerchen.de/

meiner meinung nach gehören solche fakes gelöscht, oder in ein neues unterforum mit "Bergmärchen und Gschichten zum Fürchten" verschoben.
    denn eigentlich liest es sich so ähnlich wie ein aufsatz den ich mit 12 Jahren bei einer schularbeit schreiben mußte zum Thema "Das hab ich in den Weihnachtsferien erlebt"

LG
    Zuletzt geändert von harry2501; 28.04.2011, 12:14.

Kommentar

AW: Kampf ums Überleben am Schneeberg

ist doch schön, wenn jemand es schafft mit so einer meldung in qualitätsmedien wie bergsteigen.at zu kommen und die forenwelt zu polarisieren. ich finde das lustiger zu lesen als die nächste meldung darüber wie der lama es nicht schafft am torre freizuklettern (und vielleicht diesesmal seinen müll mitnimmt)

Kommentar

Lädt...