Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure restlichen Touren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure restlichen Touren?

@willy: sicher war ich alleine oben, bei sonnenuntergang, weit und breit war kein mensch mehr. rauf war kein problem, aber runter hab ich schon a bisserl geschwitzt
    naja nächstes mal weiß ich es besser.

Kommentar

Zitat von duffman
      @willy: sicher war ich alleine (auf der Frau Hitt) oben, bei sonnenuntergang,
      Dann wahrscheinlich sogar auch noch ohne Seil.
      Dazu kann ich nur sagen : HUT AB und !

Ab sofort darfst Du an mir herumkritisieren und mich öffentlich beschimpfen soviel Du willst !

Vielleicht kannst Du Dich an diese Passage - für mich die Schlüsselstelle - erinnern :
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Willy; 02.11.2005, 12:32.
      TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

ja die stelle kenn ich, bin beim abstieg genau dort ordentlich in´s schwitzen gekommen.....
        das dürfte aber nur für uns nicht-kletterer ein problem sein, die kletterprofis würden da drüber wohl eher lachen.
        beschimpfen trau ich mich nicht mehr, du hast ja doch immer das letzte wort wenn dir nicht gerade die silben ausg

Kommentar

wie schwer schätzt du diese stelle ein? ein 3er?
          @topic: ich hoffe dieses jahr noch einen gipfel in den berchdesgadener alpen zu besteigen. ich bin nämlich über sylvester auf dem purtscheller haus. vielleicht fällt er aber auch auf anfang januar
          gruss, vdniels

Kommentar

es ist ein teilstüch, vieleicht 4 klettermeter oder so das ich auf einen schweren dreier schätzen würde. ist auch kein problem, aber retour, ungesichert und mit dem tiefblick... wenn man da den einen guten tritt nicht findet wird es halt etwas happig.
            eigentlich könnt ich ja schnell noch raufflitzen und ein paar bilder machen, ich hatte damals leider keinen fotoapparat dabei.
            aber ich glaub das würde etwas knapp werden..

Kommentar

mach doch und teste deine kondition
              ein paar reale bilder wären wirklich nicht schlecht
              gruss, vdniels

Kommentar

Langsam müsste duffman aber wieder zurück sein, hier in Graz ist es bereits stockfinster. Nicht, dass er sich verläuft...

Kommentar

hab nicht an die zeitumstellung gedacht, das wäre knapp geworden. am wochenende hab ich leider auch schon was anderes vor, aber nächstes jahr geh ich sicher wieder mal rauf, liegt ja quasi vor der tür...
                  aber trotzdem brauch ich von zuhause aus ca. 2 stunden bis zum "einstieg".

Kommentar

Lädt...