Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Google Earth Höhenprofil - Prozentwert gleich Grad oder Prozent?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Google Earth Höhenprofil - Prozentwert gleich Grad oder Prozent?

Kann mir jemd sagen ob es sich bei dem Prozentwert im Höhenprofil von Google Earth um die Neigung in Prozen oder Grad handelt?
    Normalerweise sind ja 100% 45° aber auf den meisten Höhenprofilen komm ich nichtmal über 60% und über 100% bin ich noch nie gekommen, nichteinmal an einem Wasserfall.
    Angehängte Dateien
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
    Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
    Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
    Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
    dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

AW: Google Earth Höhenprofil - Prozentwert gleich Grad oder Prozent?

Keiner eine Info?!
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
    Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
    Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
    dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

Hi,

im Straßenverkehr ist es üblich die Steigung % anzugeben. z.B. 25% bedeutet, 25 m auf 100 m Steigung.
      Bei der Eisenbahn in %0, 25%0 bedeutet 25 m auf 1000 m Steigung.
      Grad ° ist ein Winkelgrad, 90° beudeutet ein rechter Winkel.
      Wolltest du das wissen?

Lg Albert

Kommentar

Nein!
        100% sind 45°
        das ist mir klar.
        Wenn ich bei Google schaue, hat keien NW mehr als 89% das wären ja weniger als 45°
        Will eigentlich nur wissen ob Google was falsch darstellt.

Kommentar

Lädt...