Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stangl am K2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stangl am K2

Zitat von chaya Beitrag anzeigen
    vielleicht verstehst Du meine Beiträge nicht, das kann schon passieren wenn man zu lange mit dem paragleiter in der Höhe ist
    kann leicht sein, dem Stangl ist ja die Höhe auch nicht gut bekommen - ich fliege zwar selten so hoch, aber bei mir fangen die Symptome sicher früher an
    lampi

Kommentar

[ATTACH]317296[/ATTACH]

Oiso bitte, i wü do jetzt net amtlich werden müssen
      Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
        waswaasssi? Da musst den ding fragen, welcher stand, den, weisst eh, der ....

Der weiss das sicher!
        hä????
        Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Es ist ja allgemein bekannt: überall, wos um Geld, Macht oder Ruhm geht, wird geschummelt. Das war schon immer so und wird vermutlich noch ein Zeitl so bleiben.
          Das hier erinnert mich schon irgendwie an die "Sanktionen" seinerzeit.
          Wenn die gleiche Energie aufgewendet würde, um gegen wirkliche Betrüger vorzugehen, wäre uns vielleicht einiges erspart geblieben.
          Aber Gipfel oder nicht Gipfel ist viel einfacher zu verstehen, als Finanzmarkt und Politik.
          Brauchst eh nur do auffi

Kommentar

Zitat von Guru Beitrag anzeigen
            ... überall, wos um Geld, Macht oder Ruhm geht, wird geschummelt.
            Das beginnt schon in der Schule (in Wahrheit noch früher), und endet sicher nicht bei Diplomarbeiten im copy/paste-Modus.
            Ganz böse Zungen berichten gar von Ghostwritern bei akademischen Arbeiten (es gilt natürlich für alle, alle, alle die Unschuldsvermutung).

Personalmarketing ist auch so ein Lieblingsbegriff von mir.
            Wissenschaftliche Arbeiten sind ein Thema für sich (Stichwort Zitierungsanalysen), und Banker haben natürlich immer nicht anders gekonnt ([Sarkasmus-Mode on]was ich manchen sogar glaube [Sarkasmus-Mode off]) etc.

Und da soll ich mich über den Stangl aufregen?
            lG
            BCM
            Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. (Buffalo Bill)

Kommentar

ös banausen!!!!

vielleicht am scheiblingstein an kopfstand machen, la paloma singen und dabei nasenbohren?
              kennt ihr nicht den, na, wie heisst er denn, der was...

Zitat von Stefan B Beitrag anzeigen
              Überzeugender wäre ein Handstand und Nasenbohren.
              ja eh. das macht der rumhold ja eh so ähnlich beim stückl vom, weisst eh, der ...

waswaasssi? da musst den ding fragen, welcher stand, den, weisst eh, der ....

der weiss das sicher!
              right. aber wwwwwwwww...ieso sagt denn keiner we...shalb????

will jetzt echt nicht blöd reden, aber das kann ich auch :-)
              du kennst di aa net aus.

vielleicht verstehst Du meine Beiträge nicht, das kann schon passieren wenn man zu lange mit dem paragleiter in der Höhe ist
              du meine aa net.

Zitat von Stefan B Beitrag anzeigen
              hä????
              ok. dir seis verziehen, nicht zu wissen was da gemeint war. owa der stoascheisser karl gehört in ösiland gekannt:

hier zb sogar vor deutschem publikum!

teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=_YSlF...eature=related

und teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=VZSby...eature=related
              mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Danke Pivo, des is ja voll guad.
                Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Ich weiß nicht, ob das hierher passt. Habe in Wikipedia gelesen, dass die Speedbegehung auf den Everest, so wie sie von Christian beschrieben wird, auch nicht stimmen soll. Er soll nicht wie angegeben vom vorgelagerten Basislager, sondern vom Nordsattel gestartet sein.
                  Weiß da jemand mehr?
                  PeMai
                  http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Stangl

Kommentar

Kaum zu glauben, aber der Sponsor-Chef von Stangl (Mammut) gibt noch einen obendrauf (zugegeben, etwas aus dem Kontext gerissen):

Mammut-Chef Rolf Schmid gibt sich ganz schön selbstbewusst: «Wir sind die, die ganz oben am Berg stehen», verkündet er in der «Financial Times Deutschland». Und für Jack Wolfskin hat Schmid eine besonders hämische Beschreibung parat: Der grössere deutsche Konkurrent sei eher eine «Flachland- und Familien-Outdoormarke»!

Herrlich! *lol

Kommentar

Zitat von local Beitrag anzeigen
                      Kaum zu glauben, aber der Sponsor-Chef von Stangl (Mammut) gibt noch einen obendrauf (zugegeben, etwas aus dem Kontext gerissen):

Mammut-Chef Rolf Schmid gibt sich ganz schön selbstbewusst: «Wir sind die, die ganz oben am Berg stehen», verkündet er in der «Financial Times Deutschland». Und für Jack Wolfskin hat Schmid eine besonders hämische Beschreibung parat: Der grössere deutsche Konkurrent sei eher eine «Flachland- und Familien-Outdoormarke»!

Herrlich! *lol
                      Wo er Recht hat, hat er Recht.
                      Mitglied der Wöthawara
                      Skylandair
                      Mut kann man nicht kaufen. Höchstens mit dem Leben bezahlen. (Skylandair)

Kommentar

Lädt...