Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weiss jemand wieviele Kilometer......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weiss jemand wieviele Kilometer......

hallo pablito,

also wenn ich deine geschichte les, dann nehm ich meine signatur sofort zurück
    ich hab erst ein arthroskopiertes linkes knie (das aber nach 2 jahren noch immer nicht schmerzfrei ist), und das andere kommt in 4 wochen unters messer . derzeit hab ich zu fuß auch rechts den kniestrumpf & links das patellaband; beim radlfahren hab ich 2 patellabänder.
    das einzige, das m.e. hilft, ist konsequentes & brutales auftrainieren der schenkel, besonders der oberen.

so, genug geplaudert, zruck zum thema:
    ich bin auch mit dem radl hauptsächlich in der 3.dimension unterwegs. ich merk mir sowohl bei bergradltouren als auch bei bergtouren zu fuß eigentlich nie die kilometer, sondern nur die höhenmeter.
    ich hab mir extra den hac4 gekauft, wegen der pc-schnittstelle - aber merken tu ich mir die sachen dann doch nicht, geschweige denn auswerten.
    letzten winter hab ich erstmals eine kleine statistik gemacht: da waren's (für mich sensationelle) 33 schitouren mit 36 höhenkilometern!

aber irgendwann werd ich die gesammelten daten schon auswerten (in der pension dann, in 30 jahren)

hannes
    oba frogz mi ned wia

Kommentar

AW: Weiss jemand wieviele Kilometer......

oh mein gott du schockst mich noch mehr mit einem leicht maroden knie und so einem rucksack solche touren (aber im positiven sinn )

also cu und danke für das bild

steffen

Kommentar

Lädt...